Gelöst
Kundenrückgewinnung ?
vor 3 Monaten
Moin,
ich habe derzeit einen Festnetzvertrag und MagentaMobil L Flex 6. Gen mit 3 Zusatzkarten. 2 davon sind gekündigt und den Rest wollte ich weiterlaufen lassen mit nun monatlicher Kündigungsfrist. Da rief eine Kollegin von der Kundenrückgewinnung an und empfahl mir mobil komplett zu kündigen und sie würde mir dann ein ganz tolles Angebot machen.
Das Angebot war dann Mobil S für 40€ + Zweitkarte 20€ wegen unlimitiertem Volumen, Multisim nochmal 5€.
OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.
Oder habe ich etwas übersehen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.
Moin,
ich habe derzeit einen Festnetzvertrag und MagentaMobil L Flex 6. Gen mit 3 Zusatzkarten. 2 davon sind gekündigt und den Rest wollte ich weiterlaufen lassen mit nun monatlicher Kündigungsfrist. Da rief eine Kollegin von der Kundenrückgewinnung an und empfahl mir mobil komplett zu kündigen und sie würde mir dann ein ganz tolles Angebot machen.
Das Angebot war dann Mobil S für 40€ + Zweitkarte 20€ wegen unlimitiertem Volumen, Multisim nochmal 5€.
OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.
Oder habe ich etwas übersehen?
das kannst du auch so buchen - eine Kündigung ist nicht nötig.
Es ist aber ein tolles Angebot, das jeder bis August nutzen kann.
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vor 3 Monaten
Hallo @fra.sch,
ich habe probiert, dich zu erreichen. Ich werde es aber später gerne noch mal versuchen.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem es gut passen kann?
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
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vor 3 Monaten
Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es hier weitergeht. Ich bin eigentlich fast immer erreichbar.
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von
vor 3 Monaten
Danke dir für unser nettes Gespräch @fra.sch. Ich habe mir alles wie besprochen hingelegt und melde mich anschließend auf jeden Fall wieder bei dir.
Hab ein schönes langes Wochenende, viele Grüße ^Jasmin
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von
vor 2 Monaten
Hallo @fra.sch,
soweit ich im System sehen kann, können wir nun die weiteren Schritte gehen. Mit Jasmin hast du ja schon gesprochen.
Da es aber schon ein paar Tage her ist, wollte ich nur noch mal sicher gehen, ob es bei den Absprachen bleibt?
Dann legen wir gerne los.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
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von
vor 2 Monaten
Hallo @fra.sch
sei so lieb und gib uns hierzu nochmal kurz eine Rückmeldung.
Einen schönen Start in die Woche.
Grüße Cosa
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Und ich hab mich schon gewundert, warum ich immer noch den anderen Tarif habe
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von
vor 2 Monaten
Einen wunderschönen Nachmittag @fra.sch,
ich habe die mit Jasmin besprochenen Änderungen nun eingebucht.
Es kann etwas Zeit brauchen, bis die Änderungen aktiv sind.
Die E-Mails zu der Tarifumstellung sind bereits auf dem Weg zu dir.
Liebe Grüße
^Mandy
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von