Solved

Kundenrückgewinnung ?

5 days ago

Moin,

ich habe derzeit einen Festnetzvertrag und MagentaMobil L Flex 6. Gen mit 3 Zusatzkarten. 2 davon sind gekündigt und den Rest wollte ich weiterlaufen lassen mit nun monatlicher Kündigungsfrist. Da rief eine Kollegin von der Kundenrückgewinnung an und empfahl mir mobil komplett zu kündigen und sie würde mir dann ein ganz tolles Angebot machen. 

Das Angebot war dann Mobil S für 40€ + Zweitkarte 20€ wegen unlimitiertem Volumen, Multisim nochmal 5€.

OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.

Oder habe ich etwas übersehen?

109

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 days ago

      fra.sch

      OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.

      Moin,

      ich habe derzeit einen Festnetzvertrag und MagentaMobil L Flex 6. Gen mit 3 Zusatzkarten. 2 davon sind gekündigt und den Rest wollte ich weiterlaufen lassen mit nun monatlicher Kündigungsfrist. Da rief eine Kollegin von der Kundenrückgewinnung an und empfahl mir mobil komplett zu kündigen und sie würde mir dann ein ganz tolles Angebot machen. 

      Das Angebot war dann Mobil S für 40€ + Zweitkarte 20€ wegen unlimitiertem Volumen, Multisim nochmal 5€.

      OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.

      Oder habe ich etwas übersehen?

      fra.sch
      OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.

      das kannst du auch so buchen - eine Kündigung ist nicht nötig.

      Es ist aber ein tolles Angebot,  das jeder bis August nutzen kann.

      0

    • 4 days ago

      Hallo @fra.sch,

       

      ich habe probiert, dich zu erreichen. Ich werde es aber später gerne noch mal versuchen.

       

      Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem es gut passen kann?

       

      Lieben Dank und viele Grüße

      Sabrina

      0

    • 24 hours ago

      Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es hier weitergeht. Ich bin eigentlich fast immer erreichbar.

      2

      Answer

      from

      14 hours ago

      Guten Morgen @fra.sch, super, dann klingel ich gegen 9 Uhr bei dir durch. 

      Viele Grüße Jasmin

      Answer

      from

      12 hours ago

      Danke dir für unser nettes Gespräch @fra.sch. Ich habe mir alles wie besprochen hingelegt und melde mich anschließend auf jeden Fall wieder bei dir. 

      Hab ein schönes langes Wochenende, viele Grüße ^Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    242

    0

    5

    Solved

    in  

    3054

    0

    3

    Solved

    in  

    682

    0

    4

    Solved

    in  

    367

    0

    1

    Solved

    in  

    695

    0

    6