Solved
Kundenrückgewinnung ?
5 days ago
Moin,
ich habe derzeit einen Festnetzvertrag und MagentaMobil L Flex 6. Gen mit 3 Zusatzkarten. 2 davon sind gekündigt und den Rest wollte ich weiterlaufen lassen mit nun monatlicher Kündigungsfrist. Da rief eine Kollegin von der Kundenrückgewinnung an und empfahl mir mobil komplett zu kündigen und sie würde mir dann ein ganz tolles Angebot machen.
Das Angebot war dann Mobil S für 40€ + Zweitkarte 20€ wegen unlimitiertem Volumen, Multisim nochmal 5€.
OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.
Oder habe ich etwas übersehen?
109
5
This could help you too
242
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 days ago
OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.
Moin,
ich habe derzeit einen Festnetzvertrag und MagentaMobil L Flex 6. Gen mit 3 Zusatzkarten. 2 davon sind gekündigt und den Rest wollte ich weiterlaufen lassen mit nun monatlicher Kündigungsfrist. Da rief eine Kollegin von der Kundenrückgewinnung an und empfahl mir mobil komplett zu kündigen und sie würde mir dann ein ganz tolles Angebot machen.
Das Angebot war dann Mobil S für 40€ + Zweitkarte 20€ wegen unlimitiertem Volumen, Multisim nochmal 5€.
OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.
Oder habe ich etwas übersehen?
das kannst du auch so buchen - eine Kündigung ist nicht nötig.
Es ist aber ein tolles Angebot, das jeder bis August nutzen kann.
0
4 days ago
Hallo @fra.sch,
ich habe probiert, dich zu erreichen. Ich werde es aber später gerne noch mal versuchen.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem es gut passen kann?
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
0
24 hours ago
Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es hier weitergeht. Ich bin eigentlich fast immer erreichbar.
2
Answer
from
14 hours ago
Guten Morgen @fra.sch, super, dann klingel ich gegen 9 Uhr bei dir durch.
Viele Grüße Jasmin
Answer
from
12 hours ago
Danke dir für unser nettes Gespräch @fra.sch. Ich habe mir alles wie besprochen hingelegt und melde mich anschließend auf jeden Fall wieder bei dir.
Hab ein schönes langes Wochenende, viele Grüße ^Jasmin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from