Solved
Kündigung des Mobilfunkvertrages steht nicht in der Rechnung
1 month ago
Es ist ein Feld "gültig bis" in der Rechnung vorgesehen. Laut unverschämter Mitarbeiterin am Telefon ist es trotz erfolgter und gültiger Kündigung nicht vorgesehen den Kündigungstermin einzutragen.
Auch unter "Wichtige Hinweise zum Vertrag" ist kein Kündigungstermin zu erkennen.
Dies möchte ich als Verbesserungsvorschlag anmelden, da andere Unternehmen diesen Service der schnellen Erkennung der erfolgten Kündigung bieten.
78
6
This could help you too
2594
2
3
Solved
5 years ago
211
0
2
515
0
3
173
0
2
7 months ago
691
0
3
1 month ago
Es gibt doch ne Kündigungsbestätigung.
Sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem. Online kann man es ja auch einsehen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Guten Morgen @user_ec0bfe,
vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag zur Ansicht unserer Mobilfunkrechnungen.
Aktuell ist die gewünschte Änderung noch nicht in der Umsetzung.
Gruß Timo
0
1 month ago
Laut unverschämter Mitarbeiterin am Telefon
Es ist ein Feld "gültig bis" in der Rechnung vorgesehen. Laut unverschämter Mitarbeiterin am Telefon ist es trotz erfolgter und gültiger Kündigung nicht vorgesehen den Kündigungstermin einzutragen.
Auch unter "Wichtige Hinweise zum Vertrag" ist kein Kündigungstermin zu erkennen.
Dies möchte ich als Verbesserungsvorschlag anmelden, da andere Unternehmen diesen Service der schnellen Erkennung der erfolgten Kündigung bieten.
kann mir gut vorstellen, dass das ein Echo war.
Zudem hast du doch die Bestätigung mit Termin und da steht sogar ein wichtiger Hinweis zur Rechnung drauf.
0
1 month ago
Laut unverschämter Mitarbeiterin
Es ist ein Feld "gültig bis" in der Rechnung vorgesehen. Laut unverschämter Mitarbeiterin am Telefon ist es trotz erfolgter und gültiger Kündigung nicht vorgesehen den Kündigungstermin einzutragen.
Auch unter "Wichtige Hinweise zum Vertrag" ist kein Kündigungstermin zu erkennen.
Dies möchte ich als Verbesserungsvorschlag anmelden, da andere Unternehmen diesen Service der schnellen Erkennung der erfolgten Kündigung bieten.
Inwiefern war sie denn unverschämt wenn sie dir nie korrekte Aussage macht?
0
1 month ago
Im alten Kundencenter wurde das Enddatum immerhin noch eingetragen. Das hat man leider auch eingespart.
Ich habe deshalb heute meinen Mobilfunkvertrag zum zweiten Mal gekündigt, da es a) nach der ersten Kündigung keine Bestätigung gab und b) das Vertragsende nirgends aufgeführt ist
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @Sven B.,
schade, dass Sie uns mit Ihrem Mobilfunkvertrag verlassen möchten.
Selbstverständlich bekommen Sie nach der Kündigung auch noch eine Bestätigung mit dem genauen Kündigungsdatum von uns übermitteln. Sofern Sie sich den Schritt der Kündigung nochmals überlegen sollten, so lassen Sie es mich gerne wissen.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from