Gelöst
Kündigung des Mobilfunkvertrages steht nicht in der Rechnung
vor einem Monat
Es ist ein Feld "gültig bis" in der Rechnung vorgesehen. Laut unverschämter Mitarbeiterin am Telefon ist es trotz erfolgter und gültiger Kündigung nicht vorgesehen den Kündigungstermin einzutragen.
Auch unter "Wichtige Hinweise zum Vertrag" ist kein Kündigungstermin zu erkennen.
Dies möchte ich als Verbesserungsvorschlag anmelden, da andere Unternehmen diesen Service der schnellen Erkennung der erfolgten Kündigung bieten.
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vor einem Monat
Es gibt doch ne Kündigungsbestätigung.
Sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem. Online kann man es ja auch einsehen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Guten Morgen @user_ec0bfe,
vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag zur Ansicht unserer Mobilfunkrechnungen.
Aktuell ist die gewünschte Änderung noch nicht in der Umsetzung.
Gruß Timo
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vor einem Monat
Laut unverschämter Mitarbeiterin am Telefon
Es ist ein Feld "gültig bis" in der Rechnung vorgesehen. Laut unverschämter Mitarbeiterin am Telefon ist es trotz erfolgter und gültiger Kündigung nicht vorgesehen den Kündigungstermin einzutragen.
Auch unter "Wichtige Hinweise zum Vertrag" ist kein Kündigungstermin zu erkennen.
Dies möchte ich als Verbesserungsvorschlag anmelden, da andere Unternehmen diesen Service der schnellen Erkennung der erfolgten Kündigung bieten.
kann mir gut vorstellen, dass das ein Echo war.
Zudem hast du doch die Bestätigung mit Termin und da steht sogar ein wichtiger Hinweis zur Rechnung drauf.
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vor einem Monat
Laut unverschämter Mitarbeiterin
Es ist ein Feld "gültig bis" in der Rechnung vorgesehen. Laut unverschämter Mitarbeiterin am Telefon ist es trotz erfolgter und gültiger Kündigung nicht vorgesehen den Kündigungstermin einzutragen.
Auch unter "Wichtige Hinweise zum Vertrag" ist kein Kündigungstermin zu erkennen.
Dies möchte ich als Verbesserungsvorschlag anmelden, da andere Unternehmen diesen Service der schnellen Erkennung der erfolgten Kündigung bieten.
Inwiefern war sie denn unverschämt wenn sie dir nie korrekte Aussage macht?
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vor einem Monat
Im alten Kundencenter wurde das Enddatum immerhin noch eingetragen. Das hat man leider auch eingespart.
Ich habe deshalb heute meinen Mobilfunkvertrag zum zweiten Mal gekündigt, da es a) nach der ersten Kündigung keine Bestätigung gab und b) das Vertragsende nirgends aufgeführt ist
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Sven B.,
schade, dass Sie uns mit Ihrem Mobilfunkvertrag verlassen möchten.
Selbstverständlich bekommen Sie nach der Kündigung auch noch eine Bestätigung mit dem genauen Kündigungsdatum von uns übermitteln. Sofern Sie sich den Schritt der Kündigung nochmals überlegen sollten, so lassen Sie es mich gerne wissen.
Gruß Timo
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