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Kündigung Vertrag- trotzdem weiter abgebucht
3 years ago
Hallo und guten Tag
Ich habe einen Vertrag "Call Start/Standart (neu)". Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte, dachte ich, die Sache hätte sich erledigt. Von wegen! Diesen Monat wurde mir der Grundpreis wieder in Rechnung gestellt, also für Juli. Trotz Kündigung!! Er wurde sogar schon abgebucht. Ich habe das bei der Telekom reklamiert. Nur da scheint es niemanden zu interessieren
(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)
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3 years ago
Hallo @Heike67
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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3 years ago
Kündigungbestätigung gelesen.
Da steht alles drin.
Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte,
Da passt was nicht.
8
Answer
from
3 years ago
Hallo @Heike67,
danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch.
Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie hier https://www.telekom.de/erleben einsehen.
Schöne Grüße
Florian Sa.
Answer
from
3 years ago
Hallo
Hallo @Heike67, danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch. Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie hier https://www.telekom.de/erleben einsehen. Schöne Grüße Florian Sa.
Hallo @Heike67,
danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch.
Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie hier https://www.telekom.de/erleben einsehen.
Schöne Grüße
Florian Sa.
Answer
from
3 years ago
Hallo Herr Sa.
Vielen Dank für Ihren Anruf. Ich habe es überprüft und die Sache hat sich aufgeklärt. Sie hatten recht. Ich möchte mich bei Ihnen für mein Mißtrauen entschuldigen. Es ist alles in Ordnung. Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Wiedenfeld
🙂🙂🙂
Unlogged in user
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from
3 years ago
Hallo @Heike67,
wenn die Kündigung erfolgreich war, aber zu viel abgebucht wurde, gibt es noch eine Abschlussrechnung, in der diese Beträge wieder gutgeschrieben werden. Siehe auch https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/ansehen/schlussrechnung.
Viele Grüße
Mikko
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3 years ago
Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte
Wann hast Du fristgerecht zum 1. Juli gekündigt? @Heike67
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Answer
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3 years ago
Ende Juni per Kontaktformular
Answer
from
3 years ago
Ende Juni per Kontaktformular
Das passt ja dann nicht. Der Call Start kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Das heißt, Ende Juni kann man frühestens zu Ende Juli kündigen.
Unlogged in user
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from
3 years ago
Habe mein Profil bearbeitet
______
Beitrag in diesen Thread verschoben von Mikko
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Heike67,
danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch.
Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie hier https://www.telekom.de/erleben einsehen.
Schöne Grüße
Florian Sa.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Herr Sa.
Vielen Dank für Ihren Anruf. Ich habe es überprüft und die Sache hat sich aufgeklärt. Sie hatten recht. Ich möchte mich bei Ihnen für mein Mißtrauen entschuldigen. Es ist alles in Ordnung. Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Wiedenfeld
🙂🙂🙂
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