Laufzeitvertrag in Prepaid umwandeln

vor 10 Stunden

Guten Tag, 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 25.04.2025 gekündigt und wünsche, dass der Vertrag ab dann im Prepaid-Tarif MagentaMobil Prepaid M weiterläuft. Können Sie dies bitte veranlassen?

VG

24

5

  • vor 10 Stunden

    jens.kleinfeld

    Können Sie dies bitte veranlassen?

    Guten Tag, 

    ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 25.04.2025 gekündigt und wünsche, dass der Vertrag ab dann im Prepaid-Tarif MagentaMobil Prepaid M weiterläuft. Können Sie dies bitte veranlassen?

    VG

    jens.kleinfeld
    Können Sie dies bitte veranlassen?

    Hallo @jens.kleinfeld 

    das Team kann dich unterstützen.

     

    dazu solltest du dein Profil befüllen.

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Stunden

    Guten Morgen @jens.kleinfeld,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich unterstütze Sie gerne bei der Umstellung auf einen Prepaid-Tarif. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Viele Grüße 

    Lilia 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Stunden

    Daten sind hinterlegt

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Stunden

    @jens.kleinfeld, ich habe Sie leider erneut nicht erreicht. Verraten Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann Ihnen ein Anruf besser passt. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

69

0

1

Gelöst

in  

179

0

2

in  

190

0

2