Laufzeitvertrag in Prepaid umwandeln

vor 4 Monaten

Guten Tag, 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 25.04.2025 gekündigt und wünsche, dass der Vertrag ab dann im Prepaid-Tarif MagentaMobil Prepaid M weiterläuft. Können Sie dies bitte veranlassen?

VG

45

5

    • vor 4 Monaten

      jens.kleinfeld

      Können Sie dies bitte veranlassen?

      Guten Tag, 

      ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 25.04.2025 gekündigt und wünsche, dass der Vertrag ab dann im Prepaid-Tarif MagentaMobil Prepaid M weiterläuft. Können Sie dies bitte veranlassen?

      VG

      jens.kleinfeld
      Können Sie dies bitte veranlassen?

      Hallo @jens.kleinfeld 

      das Team kann dich unterstützen.

       

      dazu solltest du dein Profil befüllen.

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor 4 Monaten

      Guten Morgen @jens.kleinfeld,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich unterstütze Sie gerne bei der Umstellung auf einen Prepaid-Tarif. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

    • vor 4 Monaten

      Daten sind hinterlegt

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @jens.kleinfeld, telefonisch habe ich eben leider nur die Mobilbox erreicht. Ich versuche es später einfach wieder. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @jens.kleinfeld, ich habe Sie leider erneut nicht erreicht. Verraten Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann Ihnen ein Anruf besser passt. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      74

      0

      1

      Gelöst

      in  

      193

      0

      2

      in  

      197

      0

      2