Laufzeitvertrag in Prepaid umwandeln

4 months ago

Guten Tag, 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 25.04.2025 gekündigt und wünsche, dass der Vertrag ab dann im Prepaid-Tarif MagentaMobil Prepaid M weiterläuft. Können Sie dies bitte veranlassen?

VG

45

5

    • 4 months ago

      jens.kleinfeld

      Können Sie dies bitte veranlassen?

      Guten Tag, 

      ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 25.04.2025 gekündigt und wünsche, dass der Vertrag ab dann im Prepaid-Tarif MagentaMobil Prepaid M weiterläuft. Können Sie dies bitte veranlassen?

      VG

      jens.kleinfeld
      Können Sie dies bitte veranlassen?

      Hallo @jens.kleinfeld 

      das Team kann dich unterstützen.

       

      dazu solltest du dein Profil befüllen.

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • 4 months ago

      Guten Morgen @jens.kleinfeld,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich unterstütze Sie gerne bei der Umstellung auf einen Prepaid-Tarif. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

    • 4 months ago

      Daten sind hinterlegt

      2

      Answer

      from

      4 months ago

      @jens.kleinfeld, telefonisch habe ich eben leider nur die Mobilbox erreicht. Ich versuche es später einfach wieder. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      Answer

      from

      4 months ago

      @jens.kleinfeld, ich habe Sie leider erneut nicht erreicht. Verraten Sie mir gerne ein Zeitfenster, wann Ihnen ein Anruf besser passt. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      74

      0

      1

      Solved

      in  

      193

      0

      2

      in  

      197

      0

      2