Gelöst
Leere Versprächen
vor 4 Jahren
Alles fing mit einer Vertragsverlängerung an. Ich habe nach der Lieferzeit des iPhone 12 64GB schwarz gefragt, da mir die weltweiten Lieferengpässe bekannt sind. Ich bekam eine Lieferzeit von 4-5 Werktagen genannt. Mittlerweile sind 4,5 Wochen rum und ich habe noch kein Gerät bekommen. Auch wurde mir die Cash back Aktion angepriesen, ohne die ich die Verlängerung nicht gemacht hätte, da mir die Einmalzahlung zu hoch gewesen wäre. Auf Nachfrage zum Ablauf der Cashback Aktion habe ich erfahren, dass mein neuer Vertrag dazu nicht berechtigt ist. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits viele Telefonate und Chats gelaufen. Ich habe mich neu informiert und hätte bei anderen Anbietern bis zu 200€ gespart bzw. Das iPhone 13 zum gleichen Preis wie bei der Telekom das iPhone 12 in der Vertragsverlängerung gekostet hätte. Darum habe ich mich für einen Widerruf entschieden. Auch dieses wurde noch nicht bearbeitet. Ich brauche eine Lösung da mein Vertrag ohne die Vertragsverlängerung zum 08.10. ausläuft und auch ein neuer Vertrag über einen anderen Partner ein paar Tage Bearbeitungszeit hat. Ich bin enttäuscht wie man mittlerweile mit jahrelangen Telekomkunden umgeht.
402
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
553
0
1
vor 5 Jahren
251
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
