Gelöst
Leere Versprächen
vor 4 Jahren
Alles fing mit einer Vertragsverlängerung an. Ich habe nach der Lieferzeit des iPhone 12 64GB schwarz gefragt, da mir die weltweiten Lieferengpässe bekannt sind. Ich bekam eine Lieferzeit von 4-5 Werktagen genannt. Mittlerweile sind 4,5 Wochen rum und ich habe noch kein Gerät bekommen. Auch wurde mir die Cash back Aktion angepriesen, ohne die ich die Verlängerung nicht gemacht hätte, da mir die Einmalzahlung zu hoch gewesen wäre. Auf Nachfrage zum Ablauf der Cashback Aktion habe ich erfahren, dass mein neuer Vertrag dazu nicht berechtigt ist. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits viele Telefonate und Chats gelaufen. Ich habe mich neu informiert und hätte bei anderen Anbietern bis zu 200€ gespart bzw. Das iPhone 13 zum gleichen Preis wie bei der Telekom das iPhone 12 in der Vertragsverlängerung gekostet hätte. Darum habe ich mich für einen Widerruf entschieden. Auch dieses wurde noch nicht bearbeitet. Ich brauche eine Lösung da mein Vertrag ohne die Vertragsverlängerung zum 08.10. ausläuft und auch ein neuer Vertrag über einen anderen Partner ein paar Tage Bearbeitungszeit hat. Ich bin enttäuscht wie man mittlerweile mit jahrelangen Telekomkunden umgeht.
402
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
544
0
1
vor 5 Jahren
250
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Mittlerweile sind 4,5 Wochen rum und ich habe noch kein Gerät bekommen.
Ist jetzt verlängert worden oder nicht?
Ich brauche eine Lösung da mein Vertrag ohne die Vertragsverlängerung zum 08.10. ausläuft
Welcher soll auslaufen? Der wurde doch verlängert?
Mittlerweile sind 4,5 Wochen rum
Da gibt es keinen Widerruf mehr
Also nochmal der Reihe nach
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bekomme gerade auch nen Knoten in meinem Augen....
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel2605
ich bekomme gerade auch nen Knoten in meinem Augen....
ich bekomme gerade auch nen Knoten in meinem Augen....
Ich glaube der wird hier sicher auch nicht mehr gelöst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mittlerweile sind 4,5 Wochen rum und ich habe noch kein Gerät bekommen.
Da gibt es keinen Widerruf mehr
Ich bin da anderer Meinung, denn das Gerät ist Teil des Vertrags und erst mit Erhalt des Gerätes beginnt die Frist.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin da anderer Meinung, denn das Gerät ist Teil des Vertrags und erst mit Erhalt des Gerätes beginnt die Frist.
Nein die beginnt mit der Auftragsbestätigung von der Verlängerung. Da ich den gleichen Zirkus schon hatte.
Prepaid-Karte sei dank bis dahin für 5 Wochen. 😁
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir wurde mitgeteilt, dass der Widerruf noch möglich ist, da ich das Smartphone noch nicht erhalten habe. Wenn es da wäre würden nochmal die 2 Wochen Widerrufsfrist starten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir wurde mitgeteilt, dass der Widerruf noch möglich ist, da ich das Smartphone noch nicht erhalten habe. Wenn es da wäre würden nochmal die 2 Wochen Widerrufsfrist starten.
Der Widerruf startet immer mit Erhalt der Auftragsbestätigung, wo auch eine Widerrufbelehrung enthalten ist. Also 14 Tage nach Erhalt der AB
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @julia.b544 ,
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Gerne helfe ich weiter. Dafür benötige ich noch weitere Informationen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von