Gelöst
Liefer- bzw. Auftragsstatus Mobilfunk
vor 7 Jahren
Moin,
ich habe gestern früh meinen Vertrag verlängert, ein iPhone 8 Gold 64 GB bestellt und per Mail gestern um 4:08 eine Eingangsbestätigung erhalten. Um 7:01 kam dann die Auftragsbestätigung. Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt.
Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?
Viele Grüße
harald hoppe
790
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
236
0
2
132
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @4harry,
Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt. Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?
Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?
Es ist möglich, das gerade am WE die Einpflegung ins System etwas dauert.
Die Sendungsnummer (TrackID) bekommst du, wenn das Paket versandfertig ist.
Da dauert es dann bis zu 4h (je nach Anbieter) bis man die Sendung dann verfolgen kann.
0
14
von
vor 7 Jahren
Das kann ich leider nicht sehen.
Allerdings werden Sie eine SMS mit der Tracking ID erhalten, sobald diese generiert wurde.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@4harry,
Probiere mal diese Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von