Solved
Liefer- bzw. Auftragsstatus Mobilfunk
7 years ago
Moin,
ich habe gestern früh meinen Vertrag verlängert, ein iPhone 8 Gold 64 GB bestellt und per Mail gestern um 4:08 eine Eingangsbestätigung erhalten. Um 7:01 kam dann die Auftragsbestätigung. Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt.
Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?
Viele Grüße
harald hoppe
789
0
16
This could help you too
6 years ago
236
0
2
Solved
132
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @4harry,
Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt. Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?
Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?
Es ist möglich, das gerade am WE die Einpflegung ins System etwas dauert.
Die Sendungsnummer (TrackID) bekommst du, wenn das Paket versandfertig ist.
Da dauert es dann bis zu 4h (je nach Anbieter) bis man die Sendung dann verfolgen kann.
0
14
from
7 years ago
Das kann ich leider nicht sehen.
Allerdings werden Sie eine SMS mit der Tracking ID erhalten, sobald diese generiert wurde.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
from
7 years ago
0
from
7 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@4harry,
Probiere mal diese Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
0
0
Unlogged in user
from