Gelöst

Liefer- bzw. Auftragsstatus Mobilfunk

vor 7 Jahren

Moin,

ich habe gestern früh  meinen Vertrag verlängert, ein iPhone 8 Gold 64 GB bestellt und per Mail gestern um 4:08 eine Eingangsbestätigung erhalten. Um 7:01 kam dann die Auftragsbestätigung. Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt.

Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?

 

Viele Grüße

harald hoppe

790

0

16

    • vor 7 Jahren

      Hallo @4harry,

       

      4harry

      Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt. Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?

      Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt.

      Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?

       

      4harry
      Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt.

      Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?

       


      Es ist möglich, das gerade am WE die Einpflegung ins System etwas dauert.

      Die Sendungsnummer (TrackID) bekommst du, wenn das Paket versandfertig ist.

      Da dauert es dann bis zu 4h (je nach Anbieter) bis man die Sendung dann verfolgen kann.

       

       

      0

      14

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @M.Staffel.

      Das kann ich leider nicht sehen.
      Allerdings werden Sie eine SMS mit der Tracking ID erhalten, sobald diese generiert wurde. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      ahh okay dann bedanke ich mich schon mal für Ihre Bemühungen

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Immer wieder sehr gerne, @M.Staffel. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    236

    0

    2

    Gelöst

    in  

    440

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    462

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1024

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...