Gelöst
Log-In Telekom Eishockey Paket funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo!
Nach erfolgreicher Buchung des Eishockey-Pakets über den Telekom Festnetzvertrag hat das Log-In nicht geklappt. Bekannte Melduung: "Das tut uns leid. Um dieses Video sehen zu können, musst Du das Telekom Eishockey Paket gebucht haben . ..." Da ich hierüber eine Auftragsbestätigung hatte bin ich heute in den Telekom Shop gegangen. Dort wurde mitgeteilt das ich um das Eishockey Sport Paket nutzen zu können das Entertain TV haben müsste. Beziehungsweise auf weitere Rückfrage wurde mir gesagt, dass ohne Entertain TV die Buchung über den Festnetzvertrag nicht funktioniert, aber über den Mobilfunkvertrag. Dann würde ich wenigstens über die Telekom Sport App gucken können. Das habe ich ebenfalls ausprobiert. Dann kam die Meldung das die Mobilfunknummer zu verknüpfen ist. Habe ich auch gemacht. Aber es funktioniert weiterhin nicht. Es kommt wieder die alte Meldung "Das tut uns leid, um dieses Video sehen zu können, musst Du das Telekom Eishockey Paket gebucht haben. ..." Hab ich doch! An was liegt es denn jetzt noch?
Ich hoffe auf baldige Hilfe! Die Play-Offs sind im Gange ...
Danke und Grüße
Mark
818
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
291
0
2
355
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
