Solved
Log-In Telekom Eishockey Paket funktioniert nicht
7 years ago
Hallo!
Nach erfolgreicher Buchung des Eishockey-Pakets über den Telekom Festnetzvertrag hat das Log-In nicht geklappt. Bekannte Melduung: "Das tut uns leid. Um dieses Video sehen zu können, musst Du das Telekom Eishockey Paket gebucht haben . ..." Da ich hierüber eine Auftragsbestätigung hatte bin ich heute in den Telekom Shop gegangen. Dort wurde mitgeteilt das ich um das Eishockey Sport Paket nutzen zu können das Entertain TV haben müsste. Beziehungsweise auf weitere Rückfrage wurde mir gesagt, dass ohne Entertain TV die Buchung über den Festnetzvertrag nicht funktioniert, aber über den Mobilfunkvertrag. Dann würde ich wenigstens über die Telekom Sport App gucken können. Das habe ich ebenfalls ausprobiert. Dann kam die Meldung das die Mobilfunknummer zu verknüpfen ist. Habe ich auch gemacht. Aber es funktioniert weiterhin nicht. Es kommt wieder die alte Meldung "Das tut uns leid, um dieses Video sehen zu können, musst Du das Telekom Eishockey Paket gebucht haben. ..." Hab ich doch! An was liegt es denn jetzt noch?
Ich hoffe auf baldige Hilfe! Die Play-Offs sind im Gange ...
Danke und Grüße
Mark
802
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
279
0
2
Mikko
7 years ago
Hallo @marksteinbach,
das heißt, jetzt hast du das Paket über den Mobilfunkvertrag gebucht?
Dann prüfe bitte einmal, ob unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/rufnummer/index.xhtml die Mobilfunkrufnummer eingetragen ist und hole das ggf. noch nach.
Viele Grüße
jla959
0
1
marksteinbach
Answer
from
Mikko
7 years ago
Danke @Mikko für den Hinweis! Das habe ich nun gemacht. Unter "Meine Produkte" sehe ich auch die Gültigkeit des Abo. Aber weiterhin funktioniert es nicht und ich bekomme die bekannte Meldung "TUT UNS LEID ...". Auch ein LOGOUT und neues LOGIN hilft nichts!?
180315_Telekom Sport Eishockey TV Option via Mobilfunkvertrag.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Johannes P.
Telekom hilft Team
7 years ago
kannst du dich denn unter https://www.telekomsport.de in einem Browser einloggen?
Beste Grüße,
Johannes P.
0
8
Load 5 older comments
Ingrid.weske
Answer
from
Johannes P.
7 years ago
Ich habedas gleiche Problem. Login per Email funktioniert nicht..oder genauer: der Login funktioniert (wird bestätigt) aber wenn ich ein DEL Livespiel sehen will, kommt die Meldung, daß ich dieses Abo buchen muss... Nach Störungsmeldung bei der Telekom wurde zumindest bestätigt, daß ich das entsprechende Abo gebucht habe und dieses auch aktiv ist.. Eine Lösung gab es allerdings nicht..Ich schaue über ipad und es hat letztes Jahr abgesehen von ein paar Aussetzern gut geklappt... Wer kann mir eine Lösung bieten...? Vielen Dank
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Johannes P.
7 years ago
bitten füllen Sie noch Ihr Communityprofil mit Ihren Kundendaten aus. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.
Bitte über diesen Formularlink die E-Mail-Adresse zusenden, die Sie zum Login für Telekom Eishockey nutzen: http://bit.ly/Teamkontakt
Gruß
Jürgen Wo.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Johannes P.
7 years ago
Ihre E-Mail ist angekommen. Ich habe bereits geantwortet. Bitte per E-Mail noch genau mitteilen, mit welchem Namen der Login zu Telekom Eishockey durchgeführt wird.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
7 years ago
Sie haben zwei Zugangsnummern. Sie müssen sich mit der Zugangsnummer einloggen, die auf ....69 endet. Dort ist Eishockey gebucht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Accepted Solution
Ingo F.
Telekom hilft Team
accepted by
marksteinbach
7 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen kann die Eishockey Option mit der E-Mail-Adresse des Zugangstarifes genutzt werden und die Option über den Mobilfunkvertrag wird daher nicht mehr benötigt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Eishockey schauen und noch einen schönen Abend.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
marksteinbach