Gelöst
Login in MeinMagenta App mit 2FA nicht möglich
vor 7 Monaten
Moin zusammen,
nach Wechsel auf ein neues Handy und Installation der App (Version 26.9.23) ist kein Login mehr möglich.
Meine Anmeldedaten (Benutzername + Kennwort) werden akzeptiert, der Code aus der SMS dann allerdings nicht mehr. Man landet immer wieder bei Eingabe des 2. Faktors.
(Deinstallation + Neuinstallation haben nicht geholfen)
Grüße
Frank
71
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
481
0
2
vor 2 Jahren
792
0
12
411
0
1
vor 5 Monaten
174
0
6
Gelöst
42
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
