Gelöst

LTE Empfang seit ca. zwei Wochen schlecht

vor 4 Jahren

Seit einer Weile habe ich - im Raum Berlin - habe ich sehr schlechten Empfang. Ich habe die Karte rausgenommen, das Handy wurde neu gestartet und es ist auf dem aktuellsten Stand.  Es muss wohl an der Karte liegen, denn mit einer anderen Karte klappt es. In Gebieten, wo ich sonst immer einen sehr guten Empfang hatte, habe ich sie nicht mehr. Ich habe einen sehr schlechten Empfang auf der Arbeit, im Krankenhaus usw. selbst mein Mann hat einen besseren Empfang und der ist bei O2 🤣 Dabei glänzte ich immer mit dem besseren Empfang, egal wo ich war.

 

Ich bin sogar oft im 3G , statt im LTE . Es kommt sogar vor, dass ich kein Empfang habe, wenn ich unterwegs bin, und da gerade mein Vater im Krankenhaus ist, MUSS ich erreichbar. Aber auch zu Hause habe ich statt 4 Balken nur zwei (Postleitzahl 13403). 

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. 

 

lg Sabanur


 

584

14

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @Sabanur 

     

    Dann würde ich vorschlagen eine neue SIM Karte zu nehmen , sprich die SIM zu tauschen , der Tausch wird 1:1 durchgeführt und ist kostenlos für Telekom Kunden ! Das geht telefonisch 2202 , online im Kundencenter (Achtung Wartungsarbeiten! ) oder ab Montag persönlich im Telekom Shop vor Ort , wobei da die SIM umgehend mitgenommen werden kann 

     

    Viele Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für ride Hilfe. Werde ich sofort machen. Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

2