M2M-Simkarte aus Wallbox bekommt keine IP mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
ich besitze eine Wallbox von Innogy/Compleo mit einer fest verbauten SIM-Karte (m2m).
Die Karte logt sich zwar ein, bekommt aber dann keine IP-Adresse zugewiesen. Siehe Screenshot
Da es keinen separaten Vertrag gibt, sondern die SIM immer (die letzten 1,5 Jahre) einfach funktioniert hat, wie kann ich nun Hilfe bekommen?
Der Hersteller sagt: Provider
Der Provider sagt: Wie lautet ihre Vertragsnummer?
Ich kann von der Karte die IMEI , die USIM und die IMSI auslesen, sonst nichts.
Danke vorab!
Viele Grüße
Christian
Bildschirmfoto 2024-02-13 um 09.10.51.png
119
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1164
0
4
vor 11 Monaten
64
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
