Gelöst

Magenta 1, Entertain TV mobil funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Magenta 1, also MagentaZuhause Entertain TV M und Magenta Mobil M. Dadurch habe ich den 10 EUR Vorteil und Stream On, welches auch bereits funktioniert. Zusätzlich hätte ich auch gerne Entertain TV Mobil. Dazu habe ich bereits mehrfach mit der Hotline gesprochen, aber weitergeholfen hat dies bisher nicht.

 

Angeblich ist der dafür nötige "TV Vorteil" bereits in meinem Kundenkonto aktiviert. Aber in der Entertain TV Mobil App fürs Iphone kommt immer die Meldung "Buchen Sie EntertainTV mobil, damit Ihnen diese Funktion zur Verfügung steht.". Ich habe Neustarts, Ein- und Ausloggen (mit meinen üblichen Zugangsdaten) sowie Neuinstallation der App ausprobiert. Nichts funktioniert. Was muss ich tun, damit das endlich funktioniert? Anrufe bei der Hotline haben mir wie gesagt nicht weitergeholfen. Und die anderen Magenta1-Vorteile möchte ich natürlich auch behalten.

 

Vielen Dank!

870

9

    • vor 8 Jahren

      Hallo @sasguen,

       

      bitte gehe einmal ins Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif

       

      Wenn du auf der Seite ein wenig herunterscrollst, findest du eine Liste "Meine zusätzlich gebuchten Extras". Dort müsste auch der MagentaEINS-Vorteil aufgelistet sein. Wie nennt sich dieser ganz genau bei dir?

      Dort müsste "MagentaEINS TV Vorteil" stehen.

       

      Es gibt zwei Möglichkeiten, sich in der App anzumelden:

      Entweder mit der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+dazugehörigem Passwort oder mit der Zugangsnummer+persönlichem Kennwort. Hast du beide Möglichkeiten schon getestet?

       

      Viele Grüße

      jla959

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Aha, ok, klingt logisch...

       

      Kundennummer und Rückrufnummer sind jetzt eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @sasguen

      Ich gebe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink. Bitte habe noch ein wenig Geduld Fröhlich

       

      Viele Grüße

      jla959

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ok, vielen Dank schonmal!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @sasguen,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Benutzerdaten hinterlegt haben.
      Ich konnte mir so schon einen Überblick verschaffen und kann nun die Vermutung hier bestätigen. Im Festnetz war der falsche MagentaEINS Vorteil gebucht. Dies habe ich nun korrigiert und dies sollte spätestens morgen auch für Sie ersichtlich werden.
      Wenn noch Fragen offen sind, lassen Sie es mich wissen.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jetzt funktioniert es! Danke Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @sasguen

      Super, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

       

      Viele Grüße

      jla959

      Uneingeloggter Nutzer

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