Magenta 1 online buchen funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Derzeit habe ich folgende Verträge:
Magenta Mobil S DTAG 3Gen, Family Card S DTAG 2.Gen
und möchte auf MagentaEins wechseln.
Es kommt aber immer der Hinweis, zusammengefasst: Dass das Vertragstechnisch nicht möglich ist!
Oder mache ich etwas falsch?
173
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2092
0
3
vor 5 Jahren
1962
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1346
0
3
Gelöst
304
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Die Tarife klingen nach Mitarbeitersachen .. ihr habt da doch eigene Ansprechpartner?
Könnt mir maximal vorstellen, dass es an den Gen Zusätzen liegt, denn bei der jeweils aktuellsten Tarifversion hängt sowas nicht dran.
0
vor 2 Jahren
Magenta Mobil S DTAG 3Gen, Family Card S DTAG 2.Gen und möchte auf MagentaEins wechseln.
Magenta Mobil S DTAG 3Gen, Family Card S DTAG 2.Gen
und möchte auf MagentaEins wechseln.
mal unabhängig der von @CyberSW erwähnten Problematik liegt hier noch ein generelles Problem vor, du versuchst zwei Mobilfunkverträge zu kombinieren
0
vor 2 Jahren
möchte auf MagentaEins wechseln.
Das ist kein Tarif sondern das ist nur eine Zubuchoption.
Die Dir (falls Du einen Telekom Festnetz-Breitbandvertrag hast) vermutlich nur diese beiden Vorteile bringt:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von