Gelöst
Magenta App Family werden nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
ich bekomme in meiner Magenta App einen Fehler angezeigt, dass momentan nicht alle Verträge (Familycards) angezeigt werden können.
Im Kundencenter im Browser werden diese jedoch korrekt angezeigt.
Gibts hier aktuelle eine Störung oder ähnliches?
Gruß
Wolf
306
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
833
2
9
Gelöst
1461
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Fallwo,
haben Sie schon versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
Welches Endgerät wurde genutzt?
Viele Grüße
Elvira H.
0
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Fallwo
Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein.
Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Elvira H.
Leider nein. App hab ich gerade nochmal neu installiert
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback, @Fallwo
Dann müssen wir leider auf ein kommendes Update durch das Team der Technik warten.
Bis dahin kann ich leider nur um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten.
Hab trotzdem einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback, @Fallwo
Dann müssen wir leider auf ein kommendes Update durch das Team der Technik warten.
Bis dahin kann ich leider nur um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten.
Hab trotzdem einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von