Gelöst

Magenta App Fehler bei Rechnungübersicht

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe einen Festnetzvertrag und 2 Mobilverträge bei der Telekom, alles super soweit.

In der Mein Magenta App bin ich eingeloggt und kann auch meine verträge sehen - jedoch wenn ich auf Rechnungen gehe kommt eine Fehlermeldung:

Es konnten nicht alle Verträge zu Ihrem Kundenkonten ermittelt werden

Die Fehlermeldung kommt seit ich auf Mitarbeitertarif gewechselt bin - ist schon länger her

Wenn ich die Verknüpfung Mobil aufhebe kann ich meine Festnetzrechnung sehen

Woran kann es liegen, dass ich nicht all Rechnungen auf einen Blick in der App sehen kann ?

 

Bitte um Hilfe, Vielen Dank - bleiben Sie gesund.

204

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mattenhannes ,

    da bin ich wieder.

    Die Fachkollegen teilte mir mit, das der Fehler bekannt ist und mit einem der nächsten Updates behoben werden wird.
    Hier kann ich nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1616

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

130

0

1

in  

3079

0

8

vor einem Jahr

in  

309

0

7

Gelöst

in  

2741

0

2