Gelöst
Magenta App Fehler bei Rechnungübersicht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Festnetzvertrag und 2 Mobilverträge bei der Telekom, alles super soweit.
In der Mein Magenta App bin ich eingeloggt und kann auch meine verträge sehen - jedoch wenn ich auf Rechnungen gehe kommt eine Fehlermeldung:
Es konnten nicht alle Verträge zu Ihrem Kundenkonten ermittelt werden
Die Fehlermeldung kommt seit ich auf Mitarbeitertarif gewechselt bin - ist schon länger her
Wenn ich die Verknüpfung Mobil aufhebe kann ich meine Festnetzrechnung sehen
Woran kann es liegen, dass ich nicht all Rechnungen auf einen Blick in der App sehen kann ?
Bitte um Hilfe, Vielen Dank - bleiben Sie gesund.
204
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1616
0
3
vor 4 Monaten
3079
0
8
vor einem Jahr
309
0
7
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mattenhannes
vor 4 Jahren
da bin ich wieder.
Die Fachkollegen teilte mir mit, das der Fehler bekannt ist und mit einem der nächsten Updates behoben werden wird.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.