Gelöst
Magenta App Fehler bei Rechnungübersicht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Festnetzvertrag und 2 Mobilverträge bei der Telekom, alles super soweit.
In der Mein Magenta App bin ich eingeloggt und kann auch meine verträge sehen - jedoch wenn ich auf Rechnungen gehe kommt eine Fehlermeldung:
Es konnten nicht alle Verträge zu Ihrem Kundenkonten ermittelt werden
Die Fehlermeldung kommt seit ich auf Mitarbeitertarif gewechselt bin - ist schon länger her
Wenn ich die Verknüpfung Mobil aufhebe kann ich meine Festnetzrechnung sehen
Woran kann es liegen, dass ich nicht all Rechnungen auf einen Blick in der App sehen kann ?
Bitte um Hilfe, Vielen Dank - bleiben Sie gesund.
204
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1660
0
3
vor 7 Monaten
4292
0
9
vor einem Jahr
329
0
7
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne bin ich Ihnen behilflich.
Haben Sie die MeinMagenta App bereits einmal deinstalliert und danach neu installiert?
Funktioniert es nun? Können Sie die Rechnungen im Kundencenter direkt sehen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ja das hab ich alles schon gemacht, im Kundencenter ist alles korrekt und ich sehe auch alles - nur in der App kommt es zu dem Fehler scheint mit Mobilfunk zusammen zu hängen, denn wenn ich die mobil Verknüpfung im kundencenter lösche wird die festnetzrechnung in der app angezeigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich werde meine Fachkollegen zur Rate ziehen, sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Bis dahin bitte ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da bin ich wieder.
Die Fachkollegen teilte mir mit, das der Fehler bekannt ist und mit einem der nächsten Updates behoben werden wird.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von