Solved

magenta app inklusivnutzer nicht mehr hinterlegt

6 years ago

Hallo,

 

ich nutze seit geraumer Zeit die Magenta-App, um u.a. Anrufweiterleitungen einzurichten.

 

Seit letzter Woche werden mir in der App keine Telefonnummern von Inklusivnutzern angezeigt.

 

- Magenta-App läuft seit langen

- Inklusivnutzer sind seit langen eingerichtet und funktionieren

- Im Speedport sind alle Nummern seit langen angelegt.

- im Telefonicenter kann ich Anrufweiterleitungen von Inklusivnutzern schalten.

 

Kann das jemand bestätigen, bzw. wie kann ich das ggf. ändern?

 

mfg

 

Gert

824

0

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @GPassin

      Hallo Gert,

      ich habe erneut eine Rückmeldung erhalten.
      Eine Verwaltung der Anrufweiterleitung von Rufnummern, die einem Inklusivnutzer zugeordnet sind, wird es in der Mein Magenta App nicht geben.

      Es wird geraten die Voicemail App oder direkt das Telefoniecenter unter http://www.telekom.de/telefoniecenter zu nutzen. In der Voicemail App können die Rufnummern des Hauptnutzers und der Inklusivnutzer parallel hinzugefügt werden und es kann auch aus der App heraus das Telefoniecenter genutzt werden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    850

    0

    4

    Solved

    in  

    131

    0

    7

    Solved

    in  

    453

    0

    3