Solved
magenta app inklusivnutzer nicht mehr hinterlegt
6 years ago
Hallo,
ich nutze seit geraumer Zeit die Magenta-App, um u.a. Anrufweiterleitungen einzurichten.
Seit letzter Woche werden mir in der App keine Telefonnummern von Inklusivnutzern angezeigt.
- Magenta-App läuft seit langen
- Inklusivnutzer sind seit langen eingerichtet und funktionieren
- Im Speedport sind alle Nummern seit langen angelegt.
- im Telefonicenter kann ich Anrufweiterleitungen von Inklusivnutzern schalten.
Kann das jemand bestätigen, bzw. wie kann ich das ggf. ändern?
mfg
Gert
824
0
26
This could help you too
Solved
223
0
3
Solved
1180
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Gert,
ich habe erneut eine Rückmeldung erhalten.
Eine Verwaltung der Anrufweiterleitung von Rufnummern, die einem Inklusivnutzer zugeordnet sind, wird es in der Mein Magenta App nicht geben.
Es wird geraten die Voicemail App oder direkt das Telefoniecenter unter http://www.telekom.de/telefoniecenter zu nutzen. In der Voicemail App können die Rufnummern des Hauptnutzers und der Inklusivnutzer parallel hinzugefügt werden und es kann auch aus der App heraus das Telefoniecenter genutzt werden.
Gruß,
Ingo F.
0
0