Gelöst

magenta app inklusivnutzer nicht mehr hinterlegt

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich nutze seit geraumer Zeit die Magenta-App, um u.a. Anrufweiterleitungen einzurichten.

 

Seit letzter Woche werden mir in der App keine Telefonnummern von Inklusivnutzern angezeigt.

 

- Magenta-App läuft seit langen

- Inklusivnutzer sind seit langen eingerichtet und funktionieren

- Im Speedport sind alle Nummern seit langen angelegt.

- im Telefonicenter kann ich Anrufweiterleitungen von Inklusivnutzern schalten.

 

Kann das jemand bestätigen, bzw. wie kann ich das ggf. ändern?

 

mfg

 

Gert

824

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @GPassin

      Hallo Gert,

      ich habe erneut eine Rückmeldung erhalten.
      Eine Verwaltung der Anrufweiterleitung von Rufnummern, die einem Inklusivnutzer zugeordnet sind, wird es in der Mein Magenta App nicht geben.

      Es wird geraten die Voicemail App oder direkt das Telefoniecenter unter http://www.telekom.de/telefoniecenter zu nutzen. In der Voicemail App können die Rufnummern des Hauptnutzers und der Inklusivnutzer parallel hinzugefügt werden und es kann auch aus der App heraus das Telefoniecenter genutzt werden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    858

    0

    4

    Gelöst

    in  

    133

    0

    7

    Gelöst

    in  

    455

    0

    3

    Gelöst

    in  

    379

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...