Gelöst
magenta app inklusivnutzer nicht mehr hinterlegt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze seit geraumer Zeit die Magenta-App, um u.a. Anrufweiterleitungen einzurichten.
Seit letzter Woche werden mir in der App keine Telefonnummern von Inklusivnutzern angezeigt.
- Magenta-App läuft seit langen
- Inklusivnutzer sind seit langen eingerichtet und funktionieren
- Im Speedport sind alle Nummern seit langen angelegt.
- im Telefonicenter kann ich Anrufweiterleitungen von Inklusivnutzern schalten.
Kann das jemand bestätigen, bzw. wie kann ich das ggf. ändern?
mfg
Gert
824
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1181
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Gert,
ich habe erneut eine Rückmeldung erhalten.
Eine Verwaltung der Anrufweiterleitung von Rufnummern, die einem Inklusivnutzer zugeordnet sind, wird es in der Mein Magenta App nicht geben.
Es wird geraten die Voicemail App oder direkt das Telefoniecenter unter http://www.telekom.de/telefoniecenter zu nutzen. In der Voicemail App können die Rufnummern des Hauptnutzers und der Inklusivnutzer parallel hinzugefügt werden und es kann auch aus der App heraus das Telefoniecenter genutzt werden.
Gruß,
Ingo F.
0
0