Gelöst
Magenta App Rufnummern können nicht hinzugefügt werden
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich kann in der Magenta App keine Verträge hinzufügen.
Ich hatte vor Jahren einen Geschäftskundenvertrag der aber seit einiger Zeit gekündigt ist.
Ich besitze somit nur noch Privatkundenverträge.
Ich habe bereits durch dieses Forum herausgefunden, dass es durchaus lösbar ist diesen Status "Geschäftskonto" von meiner Kundennummer zu entfernen und ich alle meine Privatkundenverträge hoffentlich wieder mit der Magenta App verknüpfen zu können.
Ich war im Telekom shop, die haben mich an die Hotline verwiesen. Leider konnte der Mitarbeiter an der Hotline mein Problem nicht lösen. Deshalb probiere ich es hier in der Community da hier das Problem schon mehrfach gelöst wurde.
Danke im voraus!
Gruß
Meiitsch
194
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
433
0
1
95
0
1
416
2
2
848
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Ihr Anliegen sehe ich mir gerne an.
Hierfür ist eine Legitimation erforderlich.
Wann darf ich Sie hierfür kurz anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich konnte das Problem heute mit dem Geschäftskundenservice lösen.
Scheinbar sind in meinem Kundenkonto noch alte Geschäftspartnerverträge hinterlegt (allerdings ohne kosten zu verursachen).
Meine Rufnummern der Privatkundenverträge werden in eine neue Kundenummer transferiert/zugewiesen.
Ich werde den Beitrag als gelöst markieren.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich konnte das Problem heute mit dem Geschäftskundenservice lösen.
Scheinbar sind in meinem Kundenkonto noch alte Geschäftspartnerverträge hinterlegt (allerdings ohne kosten zu verursachen).
Meine Rufnummern der Privatkundenverträge werden in eine neue Kundenummer transferiert/zugewiesen.
Ich werde den Beitrag als gelöst markieren.
Gruß
0
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sollten noch Fragen offen sein, lassen Sie es mich wissen, dann melde ich mich noch einmal.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von