Solved

Magenta App Rufnummern können nicht hinzugefügt werden

5 years ago

Hallo, 

Ich kann in der Magenta App keine Verträge hinzufügen. 

Ich hatte vor Jahren einen Geschäftskundenvertrag der aber seit einiger Zeit gekündigt ist. 

Ich besitze somit nur noch Privatkundenverträge.

 

Ich habe bereits durch dieses Forum herausgefunden, dass es durchaus lösbar ist diesen Status "Geschäftskonto" von meiner Kundennummer zu entfernen und ich alle meine Privatkundenverträge hoffentlich wieder mit der Magenta App verknüpfen zu können.

 

Ich war im Telekom shop, die haben mich an die Hotline verwiesen. Leider konnte der Mitarbeiter an der Hotline mein Problem nicht lösen. Deshalb probiere ich es hier in der Community da hier das Problem schon mehrfach gelöst wurde.

 

Danke im voraus! 

Gruß

Meiitsch

194

4

    • 5 years ago

      Guten Abend @Meiitsch,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
      Ihr Anliegen sehe ich mir gerne an.
      Hierfür ist eine Legitimation erforderlich.
      Wann darf ich Sie hierfür kurz anrufen?

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      ich konnte das Problem heute mit dem Geschäftskundenservice lösen.

       

      Scheinbar sind in meinem Kundenkonto noch alte Geschäftspartnerverträge hinterlegt (allerdings ohne kosten zu verursachen).

       

      Meine Rufnummern der Privatkundenverträge werden in eine neue Kundenummer transferiert/zugewiesen.

       

      Ich werde den Beitrag als gelöst markieren. 

       

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo,

       

      ich konnte das Problem heute mit dem Geschäftskundenservice lösen.

       

      Scheinbar sind in meinem Kundenkonto noch alte Geschäftspartnerverträge hinterlegt (allerdings ohne kosten zu verursachen).

       

      Meine Rufnummern der Privatkundenverträge werden in eine neue Kundenummer transferiert/zugewiesen.

       

      Ich werde den Beitrag als gelöst markieren. 

       

      Gruß

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Meiitsch,

      herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Sollten noch Fragen offen sein, lassen Sie es mich wissen, dann melde ich mich noch einmal.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Marita W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from