Gelöst
Magenta Mobile S keine Bestellbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Wechsel gemacht von meiner prepaid Karte (Telekom) zum Laufzeittarif mit Rufnummer Mitnahme. Hatte es über die Hotline gemacht aber ich habe keine bestell bzw Eingangsbestätigung erhalten. Ich der Magenta App wird mein Vertrag auch nicht mehr angezeigt.
Was ist da nur los?
260
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
176
0
4
168
0
3
599
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Bei einem Umstieg auf Laufzeit gibt es vermutlich vor Ausführung des Auftrages eine Bonitätsprüfung. Und die passiert nicht zwingend sofort während der Beauftragung.
Weshalb der Vertrag in der App nicht mehr angezeigt wird wäre dadurch aber nicht geklärt.
Das kann ein Teamie in Erfahrung bringen. Allerdings kann das ein paar Tage dauern bis sich jemand hier meldet und den Fall aufgreift. Bis dahin ist das Problem vermutlich ohnehin gelöst.
0
vor 4 Jahren
gerne helfe ich dir weiter.
Leider konnte ich dich nicht erreichen und auch die hinterlegte Rufnummer ist im System nicht zu finden.
Bitte überprüfe die hinterlegte Rufnummer im Profil und ändere diese dann. Sobald du dies gemacht hast, gib mir hier kurz eine Info, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Maria,
die Rufnummer die ich hingelegt habe im Profil ist aktuell. Verstehe leider nicht wieso du mich nicht erreichen kannst.
lg
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @Maria R.
ich hatte nen kleinen Zahlendreher bei meiner Rufnummer. Habe ich jetzt aber korrigiert. Jetzt müsste ich erreichbar sein.
lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Cosa,
ich habe alle Unterlagen ans Risk Management geschickt aber deren email ist nicht richtig. Ich bekomme ständig eine Nachricht das die Nachricht abgelehnt worden ist.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt 👍🏻 Danke und ein schönes Wochenende.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt 👍🏻 Danke und ein schönes Wochenende.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von