Solved
Magenta Mobile S keine Bestellbestätigung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Wechsel gemacht von meiner prepaid Karte (Telekom) zum Laufzeittarif mit Rufnummer Mitnahme. Hatte es über die Hotline gemacht aber ich habe keine bestell bzw Eingangsbestätigung erhalten. Ich der Magenta App wird mein Vertrag auch nicht mehr angezeigt.
Was ist da nur los?
260
0
9
This could help you too
Solved
176
0
4
168
0
3
599
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Bei einem Umstieg auf Laufzeit gibt es vermutlich vor Ausführung des Auftrages eine Bonitätsprüfung. Und die passiert nicht zwingend sofort während der Beauftragung.
Weshalb der Vertrag in der App nicht mehr angezeigt wird wäre dadurch aber nicht geklärt.
Das kann ein Teamie in Erfahrung bringen. Allerdings kann das ein paar Tage dauern bis sich jemand hier meldet und den Fall aufgreift. Bis dahin ist das Problem vermutlich ohnehin gelöst.
0
4 years ago
gerne helfe ich dir weiter.
Leider konnte ich dich nicht erreichen und auch die hinterlegte Rufnummer ist im System nicht zu finden.
Bitte überprüfe die hinterlegte Rufnummer im Profil und ändere diese dann. Sobald du dies gemacht hast, gib mir hier kurz eine Info, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
0
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Maria,
die Rufnummer die ich hingelegt habe im Profil ist aktuell. Verstehe leider nicht wieso du mich nicht erreichen kannst.
lg
0
Answer
from
4 years ago
Hey @Maria R.
ich hatte nen kleinen Zahlendreher bei meiner Rufnummer. Habe ich jetzt aber korrigiert. Jetzt müsste ich erreichbar sein.
lg
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Cosa,
ich habe alle Unterlagen ans Risk Management geschickt aber deren email ist nicht richtig. Ich bekomme ständig eine Nachricht das die Nachricht abgelehnt worden ist.
0
Answer
from
4 years ago
0
Answer
from
4 years ago
Hat sich erledigt 👍🏻 Danke und ein schönes Wochenende.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hat sich erledigt 👍🏻 Danke und ein schönes Wochenende.
0
0
Unlogged in user
Ask
from