Gelöst

Magenta Mobile S keine Bestellbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich hatte heute einen Wechsel gemacht von meiner prepaid Karte (Telekom) zum Laufzeittarif mit Rufnummer Mitnahme. Hatte es über die Hotline gemacht aber ich habe keine bestell bzw Eingangsbestätigung erhalten. Ich der Magenta App wird mein Vertrag auch nicht mehr angezeigt. 

Was ist da nur los? 

260

0

9

    • vor 4 Jahren

      Bei einem Umstieg auf Laufzeit gibt es vermutlich vor Ausführung des Auftrages eine Bonitätsprüfung. Und die passiert nicht zwingend sofort während der Beauftragung.

       

      Weshalb der Vertrag in der App nicht mehr angezeigt wird wäre dadurch aber nicht geklärt.

      Das kann ein Teamie in Erfahrung bringen. Allerdings kann das ein paar Tage dauern bis sich jemand hier meldet und den Fall aufgreift. Bis dahin ist das Problem vermutlich ohnehin gelöst.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Ado321,

      gerne helfe ich dir weiter.

      Leider konnte ich dich nicht erreichen und auch die hinterlegte Rufnummer ist im System nicht zu finden.

      Bitte überprüfe die hinterlegte Rufnummer im Profil und ändere diese dann. Sobald du dies gemacht hast, gib mir hier kurz eine Info, wann ich dich erreichen kann.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Maria,

       

      die Rufnummer die ich hingelegt habe im Profil ist aktuell. Verstehe leider nicht wieso du mich nicht erreichen kannst. 

      lg 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Maria R. 

       

      ich hatte nen kleinen Zahlendreher bei meiner Rufnummer. Habe ich jetzt aber korrigiert. Jetzt müsste ich erreichbar sein. 

      lg 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Ado321 vielen Dank für das nette Gespräch. Dann verbleiben wir, wie besprochen. Sollte dennoch etwas sein, einfach wieder auf uns zukommen. Liebe Grüße Cosa M.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Cosa,

       

      ich habe alle Unterlagen ans Risk Management geschickt aber deren email ist nicht richtig. Ich bekomme ständig eine Nachricht das die Nachricht abgelehnt worden ist. 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist komisch. Da diese Adresse im Kontakt steht. Haben Sie denn über den "Spam" noch was von uns erhalten? Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich erledigt 👍🏻 Danke und ein schönes Wochenende. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hat sich erledigt 👍🏻 Danke und ein schönes Wochenende. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen