Gelöst
Magenta Moments: generierte Cinemaxx Gutscheincode wird nicht gefunden?
vor 9 Monaten
Gude zusammen,
über die Magenta Moments App auf den Smartphone bei Freischalten
wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Der Gutscheincode konnte nicht gefunden werden".
Können Sie mir bitte helfen, um den Gutscheincode für die 2 Kino-Tickets einzulösen?
Vielen Dank.
359
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
596
0
4
vor einem Jahr
449
0
8
153
0
3
vor 3 Jahren
410
0
3
vor einem Jahr
129
0
1
мαтαıмακı
vor 9 Monaten
Grüße @tcom_user
Den Code konnte man nur eine gewisse Zeit einlösen.
Eventuell zu lange gewartet?
2
4
1 älteren Kommentar laden
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 9 Monaten
Hallo @tcom_user
bitte stoße eine erneute Anfrage an das Treue Team (telekom-treue-team@telekom.de) an.
Normalerweise werden die Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Liebe Grüße
Anna
1
tcom_user
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 9 Monaten
Vielen Dank, es hat funktioniert, allerdings, nach mehrere gewarteten Tagen und E-Mails.
Das CinemaxX hat das Problem gelöst bzw. den Gutscheincode erkannt und den Gutschein für die 2 Tickets erstellt.
Danke.
1
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 9 Monaten
Hallo @tcom_user.
Prima, dass es endlich geklappt hat. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Kino. 🍿 Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, dann melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Viktoriia
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tcom_user
vor 9 Monaten
Hallo @tcom_user
bitte stoße eine erneute Anfrage an das Treue Team (telekom-treue-team@telekom.de) an.
Normalerweise werden die Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Liebe Grüße
Anna
1
0
Akzeptierte Lösung
tcom_user
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
Vielen Dank, es hat funktioniert, allerdings, nach mehrere gewarteten Tagen und E-Mails.
Das CinemaxX hat das Problem gelöst bzw. den Gutscheincode erkannt und den Gutschein für die 2 Tickets erstellt.
Danke.
1
0
Akzeptierte Lösung
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
Hallo @tcom_user.
Prima, dass es endlich geklappt hat. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Kino. 🍿 Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, dann melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Viktoriia
2
0
tcom_user
vor 9 Monaten
vielen Dank und schönen Wochenende!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tcom_user