Gelöst

Magenta Sport gebucht aber Fehler Code 3

vor 5 Jahren

Hallo

Ich habe Magenta Sport gebucht und auch die Bestätigungsmail erhalten dass ich ab heute darauf zugreifen kann.

 

Bisher ist dies aber nicht möglich. Kann jemand mal kontrollieren ob alles korrekt hinterlegt ist? Meine Daten sind in meinem Account gespeichert. 

 

Vielen Dank!

Carsten 

4335

22

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Carsten.froemming, entschuldige bitte die späte Antwort. Funktioniert MagentaSport nun bei dir? Ansonsten melde ich mich gerne morgen telefonisch bei dir. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      Bisher leider immer noch nicht. 

       

      Bitte um Abhilfe. 

       

      Vielen Dank 

      Carsten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @Carsten.froemming

      Wie meldest du dich an? Mit deiner E-Mail-Adresse? Kommt eine Fehlermeldung? Meldest du dich über die App oder im Browser an? Hast du es über deinen Mobilfunk- oder Festnetzkundenkonto gebucht?

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      Ich melde mich über die MagentaSport App erfolgreich an. Die hinterlegten Mailadresse sind immer die gleichen. Sowohl bei Telekom. De als auch in der App. 

       

      Ich habe über eine Festnetzkundenkonto gebucht. 

       

      Viele Grüße

      Carsten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe gerade hereingeschaut. Magenta Sport ist im Festnetz erfolgreich gebucht und aktiviert. Die hinterlegte E-Mail-Adresse stimmt mit der in deinem Profil überein. Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du etwas schauen möchtest?

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Siehe Anhang

      Screenshot_20201014-112551.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das ist wirklich komisch. Du hast dich aber mit dem Kundencenter-Login Daten in der App angemeldet? Kommt die gleiche Fehlermeldung, wenn du es über den Browser öffnest?

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gleiche Fehlermeldung. Siehe Anhang. 

      Screenshot_20201014-114111.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wenn du dich mit den Daten im Kundencenter anmeldest, funktioniert der Login aber und du kannst deine Verträge sehen?

      Gruß
      Karsten L.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      Der login funktioniert. Meine Verträge kann ich nicht sehen. 

       

      VG 

      Carsten 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo 

      Der Login funktioniert. Meine Verträge kann ich nicht sehen. 

       

      VG Carsten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Carsten.froemming,

      das klingt danach, dass der Vertrag nicht verknüpft ist.

      Daher wird das Abo auch nicht erkannt.

      Schau einmal hier:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk

      Beziehungsweise hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

      Mit der Anleitung müsstest du die Verknüpfung einrichten und danach solltest du den Telekom Login auch für MagentaSport nutzen können und im Kundencenter deine Vertragsdaten sehen.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      Werde ich nachher mal ausprobieren. 

       

      Auf die schnelle sehe ich aber immer nur "Mobilfunkverträge" hinzufügen. Gebe ich dort einfach nur die Festnetznummer an? 

       

      VG Carsten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @Carsten.froemming,

      kannst du nun deinen Vertrag einsehen und die Zubuchoption nutzen? Falls nicht, probiere es wie folgt: Melde dich mit deinen Login Daten an und gehe auf den Button "Vertrag hinzufügen". Danach klickst du auf "bestehenden Vertrag hinzufügen" und hast eine Auswahl zwischen "Mobilfunk-Verknüpfung" und "Festnetz-Verknüpfung", du wählst dann aber "Festnetz-Verknüpfung" aus und folgst den weiteren Schritten. Anschließend solltest du die Option MagentaSport nutzen können. Du kannst mir im Anschluss gerne eine Rückmeldung geben.

      Liebe Grüße
      Lisa K.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für das nette Telefonat @Carsten.froemming.

      Bitte gehe nach folgender Anleitung vor, damit du endlich MagentaSport nutzen kannst:

      Schritt 1: Login löschen
      Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen über die verlinkte Seite hinter "Zur Löschung" kannst du das Login mit der Adresse xxx@outlook.com bzw. xxx588@t-online.de stilllegen. Da hier keine weiteren Dienste angemeldet sind, kannst du den Zugang bedenkenlos abmelden.

      Schritt 2: Login anlegen
      Gehe nun bitte auf die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter und lege dir das Login unter deinem Hybridvertrag wieder an. Wähle hier bitte aus, dass du bereits einen Festnetzvertrag hast.

      Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder bei mir.

      Beste Grüße & viel Erfolg
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Ina,

       

      bei mir praktisch dasselbe Porblem. Ich habe das MagentaSport Monatsabbonement ohne Telekom Vertrag abgeschlossen, kann aber nicht auf die Inhalte zugreifen. In meinem Kundenkonto wird die Buchung als erfolgreich angezeigt, bekomme aber die Fehlermeldung code 3. Leider kann ich Deiner Antwort nicht wirklich folgen, dann ich keine Option "login stilllegen" sehe. Kannst Du mir da weiterhelfen?

       

      Grüße,

      Tim

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @TimB1,

       

      entschuldige, dass du MagentaTV aktuell nicht nutzen kannst. 🙁 Das schauen wir uns gerne an.

       

      Hinterlege dafür bitte einmal eine Rückrufnummer in deinem Profil und füge ein Zeitfenster bei, in dem wir dich gut erreichen. Gib uns gerne kurz hier im Beitrag Bescheid.

       

      LG

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für das nette Telefonat @Carsten.froemming.

      Bitte gehe nach folgender Anleitung vor, damit du endlich MagentaSport nutzen kannst:

      Schritt 1: Login löschen
      Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen über die verlinkte Seite hinter "Zur Löschung" kannst du das Login mit der Adresse xxx@outlook.com bzw. xxx588@t-online.de stilllegen. Da hier keine weiteren Dienste angemeldet sind, kannst du den Zugang bedenkenlos abmelden.

      Schritt 2: Login anlegen
      Gehe nun bitte auf die Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter und lege dir das Login unter deinem Hybridvertrag wieder an. Wähle hier bitte aus, dass du bereits einen Festnetzvertrag hast.

      Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder bei mir.

      Beste Grüße & viel Erfolg
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      337

      0

      2

      Gelöst

      in  

      415

      0

      3

      Gelöst

      in  

      743

      0

      2

      Gelöst

      in  

      633

      0

      2