Gelöst
Magenta Sport Vertrag wird in der Magenta App angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
in meiner Magenta App wir ein laufender Magenta Sport Vertrag für 9,95 € angezeigt. Da ich kein Vertrag abgeschlossen habe kann ich mir das nicht erklären.
Angeblich ist die Bindung bis 04.12.2023, bezahlt hab ich bislang nichts.
Wenn ich mich in das Kundencenter einlogge ist dieser Vertrag nicht existent.
244
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
214
0
2
Gelöst
253
0
2
vor 2 Monaten
58
0
2
vor 2 Jahren
Guten Tag @BeHart,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Bist du dir sicher, dass du MagentaSport derzeit nicht nutzt?
Ansonsten gib mir bitte ein passendes Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Nico,
ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe.
Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier.
Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.
Danke.
Gruß
Bernhard
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Bernhard H / @BeHart
ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe. Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier. Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.
ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe.
Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier.
Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.
Wir beide haben uns vorhin ja schon am 📞 erwischt, danke dir für deine Zeit. Du hast genau 1x MagentaSport im Jahresabo angemeldet & so soll es ja auch sein.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Bernhard H / @BeHart
ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe. Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier. Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.
ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe.
Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier.
Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.
Wir beide haben uns vorhin ja schon am 📞 erwischt, danke dir für deine Zeit. Du hast genau 1x MagentaSport im Jahresabo angemeldet & so soll es ja auch sein.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von