Gelöst

Magenta Sport Vertrag wird in der Magenta App angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo,

in meiner Magenta App wir ein laufender Magenta Sport Vertrag für 9,95 € angezeigt. Da ich kein Vertrag abgeschlossen habe kann ich mir das nicht erklären.

Angeblich ist die Bindung bis 04.12.2023, bezahlt hab ich bislang nichts.

Wenn ich mich in das Kundencenter einlogge ist dieser Vertrag nicht existent.

244

4

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @BeHart,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. 

      Bist du dir sicher, dass du MagentaSport derzeit nicht nutzt?

      Ansonsten gib mir bitte ein passendes Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Nico,

      ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe.
      Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier. 
      Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.

      Danke.

      Gruß

      Bernhard

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Bernhard H / @BeHart 

      Bernhard H

      ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe. Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier. Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.

      ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe.
      Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier. 
      Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.

      Bernhard H

      ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe.
      Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier. 
      Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.


      Wir beide haben uns vorhin ja schon am 📞 erwischt, danke dir für deine Zeit. Du hast genau 1x MagentaSport im Jahresabo angemeldet & so soll es ja auch sein. Fröhlich 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Bernhard H / @BeHart 

      Bernhard H

      ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe. Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier. Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.

      ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe.
      Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier. 
      Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.

      Bernhard H

      ich weiß schon warum Du zweifelst ob ich einen Zugang habe.
      Der Vertrag ist aktiv in meiner Magenta App, dort ist eine andere Mailadresse hinterlegt als hier. 
      Du kannst mich morgen erreichen, oder Versuch es einfach öfter.


      Wir beide haben uns vorhin ja schon am 📞 erwischt, danke dir für deine Zeit. Du hast genau 1x MagentaSport im Jahresabo angemeldet & so soll es ja auch sein. Fröhlich 

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1073

      0

      2

      Gelöst

      in  

      240

      0

      6

      vor 2 Monaten

      in  

      58

      0

      2