Gelöst

Magenta TV App kann nicht gebucht werden. Würde gern die Version für Nicht-Kunden der Telekom haben.

vor 5 Jahren

Wenn ich es versuche zu buchen erscheint immer: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ich bin zwar Kunde der Telekom, aber müsste den Vertrag für Fernsehen, Internet und TV komplett umstellen und 20€ mehr zahlen. Möchte nur die App nutzen und buchen für 7,95€. Aber immer wenn ich es versuche geklappt es nicht. Woran kann das liegen? 

3228

0

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ul-naumann 

       

      tritt der Fehler beim buchen über das Kundencenter auf?

       

      versuche es sonst über 

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus

       

      und dann mit den Login Daten

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Laut Telekom hotline für festnetz bleibt mir nichts anderes übrig. Da mein Vertrag nicht geeignet ist für die Zubuchung der Magenta TV App ist  meine Alternative eine Umstellung des Vertrages und Zahlung von 20€ mehr im Monat. Da komme ich mit 7,95€ günstiger. Aber mein Problem ist ja nicht das Geld, sondern dass ich es nicht buchen kann. Also ein technisches Problem. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider kann ich auch kein Magenta tv Entertainment buchen …….

      hab es bestimmt 30x versucht, immer kommt eine eMail Ihre Buchung kann nicht bearbeitet werden.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Andreas*1988

       

      kann es bei dir auch an dem liegen, was in der Lösung beschrieben wurde? Damit wir ggf. mehr sehen können, trage bitte deine Daten in deinem Profil ein. 

       

      Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ul-naumann

      Ihr bestehender Telekom Login ist mit Ihrem StartTV Tarif verbunden. Darauf läßt sich MagentaTV App nicht buchen. Um als Nicht-Telekom-Kunde MagentaTV App Plus zu buchen, wäre ein zweiter Telekom Login unabhängig von Ihrem Vertrag und der damit verbundenen E-Mail-Adresse anzulegen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jürgen Wo. 

      Gut zu wissen, der Teufel im Detail.

       

      Wobei dann auch die Pay-TV Pakete 2x gebucht und 2x bezahlt werden müssten.

       

      War der Aufpreis zwischen StartTV und MagentaTV nicht 3 Euro, sodass die Buchung von MagentaZuhause mit MagentaTV und MagentaTV App Plus 7,95 pro Monat mehr kostet, also gebauso viel wie das Singelprodukt, aber mehr Leistung?

       

      @ul-naumann 

      Lege den mal als Tarifwechsel in den Warenkorb und füge im Prozess die MagentaTV App Plus hinzu.

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-l-mit-magenta-tv

       

      Bist du bei 7,95 mehr pro Monat?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wie kann ich Magenta TV plus App wieder aktivieren wenn es gekündigt ist? 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community. @alituerk2.

      Geht es dir darum die Kündigung zu löschen oder aber die Option neu zu buchen?
      Die App selbst, kann natürlich immer runtergeladen werden - die jeweilige Option wäre natürlich nur von Vorteil. Zwinkernd

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von