Gelöst
Magenta TV App kann nicht gebucht werden. Würde gern die Version für Nicht-Kunden der Telekom haben.
vor 5 Jahren
Wenn ich es versuche zu buchen erscheint immer: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ich bin zwar Kunde der Telekom, aber müsste den Vertrag für Fernsehen, Internet und TV komplett umstellen und 20€ mehr zahlen. Möchte nur die App nutzen und buchen für 7,95€. Aber immer wenn ich es versuche geklappt es nicht. Woran kann das liegen?
3228
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
395
0
3
vor 6 Jahren
178
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1019
0
6
vor 5 Jahren
595
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @ul-naumann
tritt der Fehler beim buchen über das Kundencenter auf?
versuche es sonst über
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus
und dann mit den Login Daten
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Laut Telekom hotline für festnetz bleibt mir nichts anderes übrig. Da mein Vertrag nicht geeignet ist für die Zubuchung der Magenta TV App ist meine Alternative eine Umstellung des Vertrages und Zahlung von 20€ mehr im Monat. Da komme ich mit 7,95€ günstiger. Aber mein Problem ist ja nicht das Geld, sondern dass ich es nicht buchen kann. Also ein technisches Problem.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider kann ich auch kein Magenta tv Entertainment buchen …….
hab es bestimmt 30x versucht, immer kommt eine eMail Ihre Buchung kann nicht bearbeitet werden.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Andreas*1988,
kann es bei dir auch an dem liegen, was in der Lösung beschrieben wurde? Damit wir ggf. mehr sehen können, trage bitte deine Daten in deinem Profil ein.
Lieben Gruß, Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ihr bestehender Telekom Login ist mit Ihrem StartTV Tarif verbunden. Darauf läßt sich MagentaTV App nicht buchen. Um als Nicht-Telekom-Kunde MagentaTV App Plus zu buchen, wäre ein zweiter Telekom Login unabhängig von Ihrem Vertrag und der damit verbundenen E-Mail-Adresse anzulegen.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jürgen Wo.
Gut zu wissen, der Teufel im Detail.
Wobei dann auch die Pay-TV Pakete 2x gebucht und 2x bezahlt werden müssten.
War der Aufpreis zwischen StartTV und MagentaTV nicht 3 Euro, sodass die Buchung von MagentaZuhause mit MagentaTV und MagentaTV App Plus 7,95 pro Monat mehr kostet, also gebauso viel wie das Singelprodukt, aber mehr Leistung?
@ul-naumann
Lege den mal als Tarifwechsel in den Warenkorb und füge im Prozess die MagentaTV App Plus hinzu.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-l-mit-magenta-tv
Bist du bei 7,95 mehr pro Monat?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie kann ich Magenta TV plus App wieder aktivieren wenn es gekündigt ist?
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geht es dir darum die Kündigung zu löschen oder aber die Option neu zu buchen?
Die App selbst, kann natürlich immer runtergeladen werden - die jeweilige Option wäre natürlich nur von Vorteil.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von