Solved
MagentaApp zeigt noch Telefoniefreiminuten an
2 years ago
Hallo.
Ich hatte am 02.07. meinen Vertrag von Prepaid M (2.th Gen.) auf Prepaid M (3.th Gen.) umstellen lassen. Noch am selben Abend wurde die Umstellung aktiv.
In der MagentaApp wird das neue, korrekte Datenvolumen angezeigt (3 GB), was mir zur Verfügung steht.
Allerdings werden mir auch nach wie vor meine Freiminuten angezeigt.
Dummerweise gibt es die mit der dritten Generation dieses Vertrages ja gar nicht mehr, da es jetzt eine Telefonieflatrate ist.
Außer einer App-Neuinstallation, die nichts an dieser "Problematik" verändert hat, konnte mir bisher weder im Chat über die App noch im Kontakt mit der 0800 330 2202 weitergeholfen werden...
Hier vielleicht?
Danke und Gruß,
highend
215
0
9
This could help you too
1 year ago
340
0
9
1 year ago
70
0
1
1 year ago
162
0
3
3 months ago
59
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.