MagentaApp
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nach einem Gerätetausch herrscht irgendwie Ratlosigkeit bei mir.
Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen, aber wenn ich auf die Vertragsdaten will, wird mir dort folgendes angezeigt: Vertragspartner (eingeschränkter Zugang)
Was kann ich machen, ich hab doch nur das Gerät getauscht?
Danke für Eure Unterstützung.
187
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
364
0
9
vor 3 Jahren
107
0
1
vor einem Jahr
117
0
2
vor 2 Jahren
75
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Ich kann mich zwar in die MagentaApp einloggen
Meldest du dich denn mit den gleichen Zugangsdaten an wie auf dem alten Telefon?
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor 2 Jahren
ja, genau. Das ist bei vielen anderen Apps auch noch. Banking App usw.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Kann es sein, dass es noch weitere Zugangsdaten aus der Vergangenheit existieren? Dann ist es erforderlich, dass ggf. der " Masternutzer " neu gesetzt werden muss. Der " Masternutzer " kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @tschina,
du hast ja bereits Lösungsvorschläge erhalten, wie ist der aktuelle Stand? Benötigst du noch Unterstützung? Gib gerne kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Denke Euch allen, die Hotline konnte mir letztlich helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von