Gelöst

MagentaEins, keine Berechtigung

vor 8 Jahren

Wenn ich versuche, MagentaEins zu buchen, kommt nach der Überprüfung immer die Meldung "keine Berechtigung", obwohl wir einen IP-Festnetztarif haben (MagentaZuhause M) und auch zwei Mobiltarife (MagentaMobil L). Könnte es daran liegen, dass der Festnetzvertrag über meine Frau läuft und die Mobilfunkverträge über mich?

750

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Wurde von der 0800-330-1000 zurückgerufen und alles ist in bester Ordnung.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4830

    1

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    638

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1806

    1

    2

    Gelöst

    in  

    388

    0

    3