Gelöst
MagentaEins, keine Berechtigung
vor 8 Jahren
Wenn ich versuche, MagentaEins zu buchen, kommt nach der Überprüfung immer die Meldung "keine Berechtigung", obwohl wir einen IP-Festnetztarif haben (MagentaZuhause M) und auch zwei Mobiltarife (MagentaMobil L). Könnte es daran liegen, dass der Festnetzvertrag über meine Frau läuft und die Mobilfunkverträge über mich?
750
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wurde von der 0800-330-1000 zurückgerufen und alles ist in bester Ordnung.
0