Gelöst

MagentaEINS nicht buchbar

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Monaten MagentaEINS-Kunde und wollte gern die Vorteile nutzen, die sich daraus für den Mobilfunkvertrag ergeben.
Jedoch bin ich laut der Website "nicht berechtigt" dies zu tun? 
-MagentaMobil L Young
-MagentaZuhause L
Ich hatte die Vorteile bis vor ca. 1 Woche auf einem anderen Vertrag aktiv, doch dieser ist beendet/ausgelaufen.
Kann mir da jemand helfen??

178

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @J.Jagla,

      manchmal hängt die Buchung online und es ist aus irgendeinem Grund nicht möglich den MagentaEINS Vorteil zu buchen, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind Besorgt

       

      Sollte es online nicht klappen, dann kannst du den Vorteil vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) einbuchen lassen!

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, die können sich mit dir in Verbindung setzen und dir ebenfalls den Vorteil einbuchen!

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die flotte Antwort!
      Ich versuch es einfach schon mal mit dem Chat! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      So, der Chat hat mein Problem gelöst! Vielen Dank für den Hinweis..! Fröhlich

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen