Gelöst
MagentaEINS nicht buchbar
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Monaten MagentaEINS-Kunde und wollte gern die Vorteile nutzen, die sich daraus für den Mobilfunkvertrag ergeben.
Jedoch bin ich laut der Website "nicht berechtigt" dies zu tun?
-MagentaMobil L Young
-MagentaZuhause L
Ich hatte die Vorteile bis vor ca. 1 Woche auf einem anderen Vertrag aktiv, doch dieser ist beendet/ausgelaufen.
Kann mir da jemand helfen??
178
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
232
0
2
Gelöst
431
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @J.Jagla,
manchmal hängt die Buchung online und es ist aus irgendeinem Grund nicht möglich den MagentaEINS Vorteil zu buchen, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind
Sollte es online nicht klappen, dann kannst du den Vorteil vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) einbuchen lassen!
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, die können sich mit dir in Verbindung setzen und dir ebenfalls den Vorteil einbuchen!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich versuch es einfach schon mal mit dem Chat!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, der Chat hat mein Problem gelöst! Vielen Dank für den Hinweis..!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von