Solved
MagentaMobil Try&Buy Disney+ by Telekom Option
4 years ago
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich hatte bis zum 17.05.2021 das kostenlose 3-monatige MagentaMobil Try&Buy Angebot der Telekom in Anspruch genommen. Zusätzlich die ebenfalls in diesem Zeitraum konstenlose Disney+ Option gebucht. Nach automatischer Kündigung/Deaktivierung des Vertrages ist seit dem Tag auch kein Zugriff mehr auf Disney+ möglich.
Trotzdem wurde mir mit dieser Posten (Disney+ by Telekom Option) mit 7 Euro in Rechnung gestellt fur den Zeitraum 17.05.2021 bis 16.06.2021. Diese Option ist aber gar nicht mehr nutzbar und hinfällig, da der zugehörige Vertrag nicht mehr existiert und somit keine Änderungen vorgenommen werden können.
Folgende Info habe ich bei den FAQ gelesen: Bei Telekom Kunden sind die Abos an einen Laufzeitvertrag (Festnetz oder Mobilfunk) gekoppelt und enden gleichzeitig mit dem Ablauf des Vertrags Ihres Tarifs.
Hofentlich können Sie mir da weiterhelfen.
MfG.
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2 years ago
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4 years ago
wenn kein aktiver Vertrag mehr besteht, müssen Sie die Option direkt über Disney+ kündigen.
Haben Sie die Rechnung von uns bekommen?
Viele Grüße
Sarah E.
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4 years ago
Hallo Peter,
also der ursprünglich - und irrtümlich - verlangte Betrag von 7 Euro ist abgebucht worden und auf die Auszahlung der erhaltenen Gutschrift über den gleichen Betrag warte ich bis heute noch. Vielleicht sind ja durch das Vertragsende meine Kontodaten nicht mehr abrufbar?
MfG,
Rene T.
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4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe es soeben auch telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg.
Kurz gesagt:
Der Betrag hing noch auf deinem Kundenkonto fest und ist nicht wie sonst üblich automatisch ausgezahl worden.
Dies habe ich nun in die Hand genommen und die Auszahlung angestoßen. Es kann jetzt allerdings zwischen 4 und 7 Werktagen dauern bis das Geld dann endlich auf deinem Konto ist.
Die lange Verzögerung tut mir sehr leid und ich bitte daher um Entschuldigung.
P.S.: Die Bankdaten waren nicht Schuld.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
Sarah D.
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4 years ago
Hallo Sarah D.,
vielen Dank jetzt habe ich den Betrag endlich auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen.
Bei den anderen Helfern möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.
Der Thread kann somit geschossen werden.
MfG,
Rene T.
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4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe es soeben auch telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg.
Kurz gesagt:
Der Betrag hing noch auf deinem Kundenkonto fest und ist nicht wie sonst üblich automatisch ausgezahl worden.
Dies habe ich nun in die Hand genommen und die Auszahlung angestoßen. Es kann jetzt allerdings zwischen 4 und 7 Werktagen dauern bis das Geld dann endlich auf deinem Konto ist.
Die lange Verzögerung tut mir sehr leid und ich bitte daher um Entschuldigung.
P.S.: Die Bankdaten waren nicht Schuld.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Grüße
Sarah D.
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