Gelöst

MagentaMobil Vertrag erscheint nicht im Kundencenter

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe einen MagentaMobil S Vertrag über sparhandy.de abgeschlossen. Hierbei habe ich einen Preisnachlass durch den gleichzeitig bestehenden MagentaZuhause L Vertrag erhalten, wofür ich im Zuge der Bestellabwicklung entsprechend u.a. die Kundennummer angeben musste.

 

Nun habe ich versucht im Kundencenter auf die Mobilfunkrechnung zuzugreifen. Allerdings ist unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ der Vertrag nicht gelistet, hier sehe ich auch nur die Rechnungen für den Festnetzvertrag.

Hingegen sind unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts aber beide Verträge zu sehen.

Was muss ich tun um auf die Rechnungen des Mobilfunkvertrags zugreifen zu können?

 

Viele Grüße

Timo

98

4

    • vor 11 Monaten

      tsteuerwald

      Was muss ich tun um auf die Rechnungen des Mobilfunkvertrags zugreifen zu können?

       

      Was muss ich tun um auf die Rechnungen des Mobilfunkvertrags zugreifen zu können?

      tsteuerwald

       

      Was muss ich tun um auf die Rechnungen des Mobilfunkvertrags zugreifen zu können?


      Haben sie den Vertrag denn schon im Kundencenter hinzugefügt?
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Oh, entschuldigen Sie bitte. Das habe ich bereits versucht. Bisher hat das mittels des bisherigen Kundencenters nicht funktioniert (Fehlermeldung war "Verwaltung bereits möglich"), siehe auch Screenshot:

      Bildschirmfoto vom 2024-06-09 16-13-35.png

      Trotzdem war der Vertrag danach im Kundencenter nicht sichtbar. 

      Ich habe mich nun allerdings ab- und wieder angemeldet und lande nun einem anderen, neuen Kundencenter. Dort kann ich jetzt auch meinen Mobilfunkvertrag sehen und die Rechnungen abrufen.

       

      Insofern kann nun dieser Anfrage geschlossen werden.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @tsteuerwald,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Es freut mich sehr, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Fröhlich


      Ich wünsche dir einen schönen Tag.


      Liebe Grüße 
      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Oh, entschuldigen Sie bitte. Das habe ich bereits versucht. Bisher hat das mittels des bisherigen Kundencenters nicht funktioniert (Fehlermeldung war "Verwaltung bereits möglich"), siehe auch Screenshot:

      Bildschirmfoto vom 2024-06-09 16-13-35.png

      Trotzdem war der Vertrag danach im Kundencenter nicht sichtbar. 

      Ich habe mich nun allerdings ab- und wieder angemeldet und lande nun einem anderen, neuen Kundencenter. Dort kann ich jetzt auch meinen Mobilfunkvertrag sehen und die Rechnungen abrufen.

       

      Insofern kann nun dieser Anfrage geschlossen werden.

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      Uneingeloggter Nutzer

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