Solved

MagentaTV App Einloggen nicht mehr möglich

4 years ago

Hallo,

 

ich wurde aus der MagentaTV App ausgeloggt und kann

mich jetzt nicht mehr einloggen.
Gibt es eine Lösung dazu ?
Neuinstallation der selben Version brachte keinen Erfolg.
PW und Benutzer sind richtig, wird aber nicht angenommen.

650

17

    • 4 years ago

      Hallo @gtrefrt55_1 

       

      auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

      welche Fehlermeldung erhälst du?

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen.

      Aber die Version ist für mich nutzlos.

      2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @gtrefrt55_1 

      gtrefrt55_1

      das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen. Aber die Version ist für mich nutzlos. 2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.

      das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen.

      Aber die Version ist für mich nutzlos.

      2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.

       

       

      gtrefrt55_1

      das hab ich schon getestet, mit der aktuellen Version geht einloggen.

      Aber die Version ist für mich nutzlos.

      2.3.11.84 lief bis gestern einwandfrei.

       

       


      Diese Version wird aber nicht mehr unterstützt.

      Daher geht es auch nicht mehr.

       

      Da hilft auch kein Bodenstampfen wie ein kleines Kind.

       

      Habe fertig.

      Answer

      from

      4 years ago

      ich denke auf solch unprofessionelle und beleidigende Kommentare kann das Forum verzichten.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @gtrefrt55_1,

      du hast bereits passende Hinweise von Usern bekommen.
      Bitte führe ein Update der MagentaTV App auf die aktuelle Version durch.
      Danach ist das Login in die App wieder möglich.
      Dies wurde von dir ja auch bereits erfolgreich getestet.
      Ich wünsche allseits einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      Answer

      from

      4 years ago

      gtrefrt55_1

      Hallo, das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems. Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar. Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende und mir einen Smart Sat Receiver zulege. Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst. Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      gtrefrt55_1

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.


      @gtrefrt55_1 

       

      um welche Funktionen geht es überhaupt?

       

      wenn du MagentaTV nicht mehr nutzen willst, ist ein Tarifwechsel zum Ende der VLZ erforderlich.

      Ebenfalls muss der Receiver über das Retourenportal gekündigt werden.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Wechsel Infos, werde ich so einleiten.
      Die Funktionen waren Spielfilm Tips und Highligt Tips.
      Nicht  Vorabend wenn die Filme schon laufen, sondern über mehre Tage.
      Trotz der fehlenden Funktion in den Versionen nach 2.3.11.84 vor ca, einem Jahr,

      wurde dies bis vor kurzem immer noch in der alten Version unterstützt.
      Ohne diesen Vorteil ist es, für mich, nur eine Receiver.
      Bin da aber nicht der einzige, damals haben sich auch andere über den Wegfall diesbezüglich beschwert.
      Egal, is halt so.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      gtrefrt55_1

      Hallo, das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems. Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar. Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende und mir einen Smart Sat Receiver zulege. Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst. Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.

      gtrefrt55_1

      Hallo,

      das Update auf die aktuelle Version ist für mich keine Lösung des Problems.
      Die von mir verwendeten Funktionen sind nur in der alten Version verfügbar.
      Die Lösung wird dann sein dass ich MagegntaTV kündige, den Miet-Receiver zurücksende
      und mir einen Smart Sat Receiver zulege.
      Und Nein, das Problem wurde hier leider nicht gelöst.
      Trotzdem, Danke für die Bemühungen.


      @gtrefrt55_1 

       

      um welche Funktionen geht es überhaupt?

       

      wenn du MagentaTV nicht mehr nutzen willst, ist ein Tarifwechsel zum Ende der VLZ erforderlich.

      Ebenfalls muss der Receiver über das Retourenportal gekündigt werden.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      195

      0

      2

      Solved

      in  

      2299

      0

      5

      Solved

      in  

      432

      0

      2

      Solved

      in  

      1776

      2

      5