Gelöst

MagentaTV App keine Verbindung zum Internet alle paar Minuten auf Samsung TV?

vor 3 Jahren

Hallo, seit einiger Zeit läuft die MagentaTV app auf meinem Samsung TV nicht mehr stabil. Alle paar Minuten bekomme ich den Hinweis "Verbindungsfehler App schließen" angezeigt und dann startet sie wieder. Leider aber immer auf Programmplatz 1 und ich muss dann durchs Menü zu der Sendung switchen die ich vorher gesehen habe. Dadurch geht der ganze Fernsehgenuss, falls man davon überhaupt noch sprechen kann, verloren.

Alle anderen Streaming Dienste laufen Problemlos. Ein zurücksetzten des Netzwerkadapters hat auch keine Besserung gebracht.

Der WLAN Empfang ist hervorragend!

Ich habe bereits mit dem Magenta TV support gechattet, die haben mir, anstatt das technische Problem anzugehen, einen neuen Vertrag angedreht, weil sie der Meinung waren, das es an der Anzahl der parallel genutzten Geräte liegt. Dem ist aber definitiv nicht so.

 

Was kann ich noch tun?

3272

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1687

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1685

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

3