MagentaTV App Plus lässt sich nicht kündigen?

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich möchte gern die MagentaTV App Plus im Probemonat wieder kündigen. Unter Verträge taucht die Option aber nicht auf, nur mein Magenta XL Tarif, selbst meine Disney+ Buchung  wird nicht angezeigt. 

Anteilig wurde aber bereits der Beitrag(17.4-30.4) für die TV App abgebucht.

 

Besten Dank im Voraus

178

9

    • 5 years ago

      Moin @saschastasiak,

      konntest du dein Anliegen schon an der Hotline klären? Wenn nicht, schaue ich mir das gerne im System an. Dafür benötige ich deine Kundendaten, die du gerne in deinem Profil hinterlegen kannst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Katja,

      Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen.

      Bekomme über den Link nur folgende Meldung "
      Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

      Answer

      from

      5 years ago

      saschastasiak

      Hallo Katja, Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen. Bekomme über den Link nur folgende Meldung " Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

      Hallo Katja,

      Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen.

      Bekomme über den Link nur folgende Meldung "
      Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
      saschastasiak
      Hallo Katja,

      Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen.

      Bekomme über den Link nur folgende Meldung "
      Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

      bedeutet, dass meine Hinweise uninteressant sind. Beim nächsten Mal bitte dazu schreiben, dass Hilfe nur vom Team erfolgen soll.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @saschastasiak,

      leider erreiche ich dich unter der angegebenen Handynummer nicht. Wann passt es besser?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Katja,

       

      jetzt sollte ich wieder erreichbar sein. 

      Gruß

       

      Sascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @saschastasiak, ich erreiche dich da nicht. Hab immer gleich ein Besetzt-Zeichen.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Home Office, daher öfters mal besetzt;)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @saschastasiak,

      danke für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich die Option gekündigt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from