MagentaTV App Plus lässt sich nicht kündigen?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gern die MagentaTV App Plus im Probemonat wieder kündigen. Unter Verträge taucht die Option aber nicht auf, nur mein Magenta XL Tarif, selbst meine Disney+ Buchung wird nicht angezeigt.
Anteilig wurde aber bereits der Beitrag(17.4-30.4) für die TV App abgebucht.
Besten Dank im Voraus
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vor 5 Jahren
@saschastasiak,
über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html?tid=SQswjuv1NtkyCEAPrVhV4fXm
oder
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
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vor 5 Jahren
Moin @saschastasiak,
konntest du dein Anliegen schon an der Hotline klären? Wenn nicht, schaue ich mir das gerne im System an. Dafür benötige ich deine Kundendaten, die du gerne in deinem Profil hinterlegen kannst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen.
Bekomme über den Link nur folgende Meldung "
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Katja, Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen. Bekomme über den Link nur folgende Meldung " Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen.
Bekomme über den Link nur folgende Meldung "
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
bedeutet, dass meine Hinweise uninteressant sind. Beim nächsten Mal bitte dazu schreiben, dass Hilfe nur vom Team erfolgen soll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider erreiche ich dich unter der angegebenen Handynummer nicht. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Katja M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Katja,
jetzt sollte ich wieder erreichbar sein.
Gruß
Sascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Katja M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Home Office, daher öfters mal besetzt;)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich die Option gekündigt.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von