MagentaTV App Plus lässt sich nicht kündigen?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich möchte gern die MagentaTV App Plus im Probemonat wieder kündigen. Unter Verträge taucht die Option aber nicht auf, nur mein Magenta XL Tarif, selbst meine Disney+ Buchung  wird nicht angezeigt. 

Anteilig wurde aber bereits der Beitrag(17.4-30.4) für die TV App abgebucht.

 

Besten Dank im Voraus

178

9

    • vor 5 Jahren

      Moin @saschastasiak,

      konntest du dein Anliegen schon an der Hotline klären? Wenn nicht, schaue ich mir das gerne im System an. Dafür benötige ich deine Kundendaten, die du gerne in deinem Profil hinterlegen kannst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Katja,

      Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen.

      Bekomme über den Link nur folgende Meldung "
      Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      saschastasiak

      Hallo Katja, Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen. Bekomme über den Link nur folgende Meldung " Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

      Hallo Katja,

      Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen.

      Bekomme über den Link nur folgende Meldung "
      Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
      saschastasiak
      Hallo Katja,

      Kundendaten sind hinterlegt, über Deine Hilfe würde mich sehr freuen.

      Bekomme über den Link nur folgende Meldung "
      Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

      bedeutet, dass meine Hinweise uninteressant sind. Beim nächsten Mal bitte dazu schreiben, dass Hilfe nur vom Team erfolgen soll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @saschastasiak,

      leider erreiche ich dich unter der angegebenen Handynummer nicht. Wann passt es besser?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Katja,

       

      jetzt sollte ich wieder erreichbar sein. 

      Gruß

       

      Sascha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @saschastasiak, ich erreiche dich da nicht. Hab immer gleich ein Besetzt-Zeichen.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Home Office, daher öfters mal besetzt;)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @saschastasiak,

      danke für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich die Option gekündigt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen