Mail-App zeigt E-Mail-Inhalt nicht an (iOS)
vor 7 Jahren
Seit längerer Zeit werden die E-Mail Inhalte nur nach mehrfachem Neustart der App angezeigt.
Ablauf:
App wird gestartet, neue Mail geöffnet, Inhalt leer, App geschlossen, nach einiger Zeit neu gestartet, Mail wird angezeigt oder weitere Versuche (schließen, öffnen) erforderlich.
Gleiches Problem mit und ohne Energiesparmodus.
1708
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
137
0
3
Gelöst
332
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @AppNutzer,
eine direkte Lösung habe ich nicht, aber eine Alternative - die Telekom-Mail-App:
https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup
0
18
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welches Smartphone nutzt du denn? Hat das Handy die aktuelle Software geladen? Welche Version hat die App?
Liebe Grüße
Belana M.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nutze ein iPhone, mit aktuellem OS und die Telekom Mail App ist auch die aktuelle
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Löschen mit anschließender Neuinstallation hat nicht geklappt?
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von