Mail-App zeigt E-Mail-Inhalt nicht an (iOS)
vor 7 Jahren
Seit längerer Zeit werden die E-Mail Inhalte nur nach mehrfachem Neustart der App angezeigt.
Ablauf:
App wird gestartet, neue Mail geöffnet, Inhalt leer, App geschlossen, nach einiger Zeit neu gestartet, Mail wird angezeigt oder weitere Versuche (schließen, öffnen) erforderlich.
Gleiches Problem mit und ohne Energiesparmodus.
1703
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 29 Tagen
57
0
3
Gelöst
3044
6
7
Gelöst
299
0
6
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @AppNutzer,
eine direkte Lösung habe ich nicht, aber eine Alternative - die Telekom-Mail-App:
https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Welches Smartphone nutzt du denn? Hat das Handy die aktuelle Software geladen? Welche Version hat die App?
Liebe Grüße
Belana M.
0
delco_13
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Nutze ein iPhone, mit aktuellem OS und die Telekom Mail App ist auch die aktuelle
0
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Löschen mit anschließender Neuinstallation hat nicht geklappt?
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AppNutzer