Mail-App zeigt E-Mail-Inhalt nicht an (iOS)

vor 7 Jahren

Seit längerer Zeit werden die E-Mail Inhalte nur nach mehrfachem Neustart der App angezeigt.

Ablauf:

App wird gestartet, neue Mail geöffnet, Inhalt leer, App geschlossen, nach einiger Zeit neu gestartet, Mail wird angezeigt oder weitere Versuche (schließen, öffnen) erforderlich.

Gleiches Problem mit und ohne Energiesparmodus.

 

1703

19

  • vor 7 Jahren

    Hallo @AppNutzer,

    eine direkte Lösung habe ich nicht, aber eine Alternative - die Telekom-Mail-App:

    https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup

    18

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @delco_13,
    Welches Smartphone nutzt du denn? Hat das Handy die aktuelle Software geladen? Welche Version hat die App?

    Liebe Grüße
    Belana M.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nutze ein iPhone, mit aktuellem OS und die Telekom Mail App ist auch die aktuelle

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @delco_13
    Löschen mit anschließender Neuinstallation hat nicht geklappt?
    Liebe Grüße
    Belana M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3019

0

3

Gelöst

in  

3044

6

7

Gelöst

in  

256

0

3