Mail-App zeigt E-Mail-Inhalt nicht an (iOS)

vor 7 Jahren

Seit längerer Zeit werden die E-Mail Inhalte nur nach mehrfachem Neustart der App angezeigt.

Ablauf:

App wird gestartet, neue Mail geöffnet, Inhalt leer, App geschlossen, nach einiger Zeit neu gestartet, Mail wird angezeigt oder weitere Versuche (schließen, öffnen) erforderlich.

Gleiches Problem mit und ohne Energiesparmodus.

 

1708

0

19

    • vor 7 Jahren

      Hallo @AppNutzer,

      eine direkte Lösung habe ich nicht, aber eine Alternative - die Telekom-Mail-App:

      https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup

      0

      18

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @delco_13,
      Welches Smartphone nutzt du denn? Hat das Handy die aktuelle Software geladen? Welche Version hat die App?

      Liebe Grüße
      Belana M.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nutze ein iPhone, mit aktuellem OS und die Telekom Mail App ist auch die aktuelle

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @delco_13
      Löschen mit anschließender Neuinstallation hat nicht geklappt?
      Liebe Grüße
      Belana M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    137

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3050

    0

    3

    Gelöst

    in  

    258

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3077

    6

    7