Gelöst

MegaDeal

vor 8 Jahren

Hallo

 

ich habe eine Frage:

 

ich war war am Sonntag bei der IFA. Dort wurde mir die App Mega-Deal von Telekom Mitarbeitern empfohlen. 

 

Leider funktionierte das einloggen nicht. 

 

Ein Mitarbeiter der wohl die App mitgebaut hat bat mich auf das nächste Update zu warten, da es bei iOS Probleme beim Login gäbe. 

 

Das Update kam gestern. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen, obwohl ich meine Anmeldedaten kenne. 

 

Es kommt immer:  Das hat leider nicht funktioniert. Bitte Versuchen Sie es erneut. 

 

Ich habe gerade mein Passwort zurückgesetzt. Selbst das hat nicht funktioniert. 

 

Gruß Jörg

 

 

IMG_8461.PNG

865

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Bitte schau mal mit deinem Anliegen in diesem Sammelthread vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

      Sobald es neue Informationen gibt, werden sie dort bekannt gegeben Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Dominik Letica

      bitte lese mal, was Waldemar auf der Seite mit dem Sammelthemen-Thread geschrieben hat. Wenn man weiß, dass es einen Sammelthread gibt, sollte man nicht darauf antworten, damit die CGs und Teamies den noch jungfräulichen Beitrag direkt dort hin einfach transportieren können. Also dorthin, wo eine Betreuung vorhanden ist: in den Sammelthread selbst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      972

      0

      3

      Gelöst

      in  

      838

      0

      5

      Gelöst

      in  

      695

      0

      2

      Gelöst

      in  

      749

      1

      2

      in  

      484

      0

      3