Gelöst
Mein Handy wurde gesperrt
vor 6 Jahren
Ich brauche mein Handy bin auf es angewiesen da ich alleine wohne und keine Telefon habe ich war im Shop und hab versucht die schulde. Zu begleichen ging nicht.jetzt hab ich es per online Überweisung getan es kann doch jetzt nicht sein das ich das ganze Wochenende niemanden erreichen kann.
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vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang hande
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vor 6 Jahren
Doch, kann sein.
Die Sperre wird erst aufgehoben, wenn das Geld bei der Telekom verbucht ist, was 2-3 Arbeitstage dauern kann. Rechne also mit Dienstag, mit Glück auch Montag.
Vor dem Wochenende in jedem Fall keine Chance - hättest früher zahlen müssen.
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vor 6 Jahren
Ich brauche mein Handy bin auf es angewiesen da ich alleine wohne und keine Telefon habe ich war im Shop und hab versucht die schulde. Zu begleichen ging nicht.jetzt hab ich es per online Überweisung getan es kann doch jetzt nicht sein das ich das ganze Wochenende niemanden erreichen kann.
Ich brauche mein Handy bin auf es angewiesen da ich alleine wohne und keine Telefon habe ich war im Shop und hab versucht die schulde. Zu begleichen ging nicht.jetzt hab ich es per online Überweisung getan es kann doch jetzt nicht sein das ich das ganze Wochenende niemanden erreichen kann.
Es sind immer wieder die selben Argumente, man ist angewiesen, man braucht es beruflich usw. usw.
Warum zahlt man dann trotz Mahnungen nicht rechtzeitig?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Weil kein Mahnung bekommen haben....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Frage ist nicht:
Warum zahlt man dann trotz Mahnungen nicht rechtzeitig?
Die Frage wäre, warum zahlt man seine Rechnungen nicht einfach rechtzeitig bei Fälligkeit?
Die Unternehmen sollten die Kunden wirklich mal so lange auf eine Freischaltung warten lassen wie die Unternehmen selbst auf ihr Geld warten mussten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Es tut mir wirklich leid, dass du die aktuell keine Anrufe entgegen nehmen oder ausführen kannst. Leider ist es jedoch in der Tat nicht möglich, hier von unserer Seite aus aktiv zu werden. Sobald das Geld auf deinem Buchungskonto verbucht wurde, wird dies automatisiert eingeleitet. Hierauf haben unsere eifrigen Community-Mitglieder ja bereits geantwortet.
Gerne bin ich jedoch dabei behilflich, die Einstellungen in deinem Rechnungsversand mit dir durchzugehen und zu schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist.
Möchtest du diesbezüglich Unterstützung haben?
Bitte hinterleg ' dazu deine Daten im Profil und gib' hier Bescheid, sobald dies erfolgt ist. Wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße,
Jana K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von