Gelöst
Mein-Magenta-App: Datengeschenk 500MB nicht einlösbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich erhalte in der Mein-Magenta-App beim Klick auf "Geschenk einlösen" stets die Mitteilung "Leider hat die Aktivierung bzw. Einlösung Ihres Geschenks nicht geklappt." Ich habe es sowohl über WLAN als auch über mobile Daten probiert. Die Seite pass.telekom.de ist aufrufbar und ich könnte auch zusätzliches Datenvolumen per Bezahlung dazubuchen. Ich nutze den Prepaid-Jahretarif.
Woran könnte das liegen?
Danke!
2735
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
247
0
1
vor 3 Jahren
575
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Löschen Sie bitte mal alle Daten und Cache in der App.
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@Gelöschter Nutzer Habe die App komplett gelöscht und neu installiert, weiterhin kein Erfolg.
@Gelöschter Nutzer Habe die App komplett gelöscht und neu installiert, weiterhin kein Erfolg.
Auf welchem Gerät?
Bei Android:
Bei iOS:
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
iOS, und exakt nach dieser Reihenfolge gemacht. Ohne Erfolg.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich befürchte, es liegt an der nagelneuen MeinMagenta-App-Version 8.7, die genau seit heute veröffentlicht ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Hattest du schon einmal Probleme bei der Buchung?
Viele Grüße
Sarah E.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah E. Ich bin gerade in einem Online-Meeting, ab 13 Uhr habe ich wieder Zeit.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah E. Ich habs vorhin nochmal probiert, diesmal kam zwar ein grüner Haken, aber gutgeschrieben wurde trotzdem nichts.
Bin übrigens ab jetzt den ganzen Nachmittag erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie sieht es jetzt bei dir aus? Manchmal benötigt die Aktualisierung der Anzeige etwas länger.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
so ab 11:30 heute
Gruß Newmy
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, jetzt hat es endlich funktioniert mit dem Einlösen.
Danke für die Hilfe
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert hat. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Das Ticket ist erstellt und Rückmeldung folgt.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
nach Hinzufügen meines Prepaid-Vertrags zum Kundencenter war ich dort mit der Mobilfunknummer automatisch sowohl als Vertragspartner als auch als Nutzer eingetragen. Nachdem per Hand der Eintrag als Nutzer entfernt wurde, konnte das geschenkte Datenvolumen gebucht werden. Damit ist (bis auf den Schönheitsfehler) das Problem grundsätzlich behoben – wobei natürlich der Workaround nicht wirklich intuitiv ist.
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung. Der Workaround ist natürlich auch nicht Sinn der Sache, aber schön, dass es jetzt doch geklappt hat.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
nach Hinzufügen meines Prepaid-Vertrags zum Kundencenter war ich dort mit der Mobilfunknummer automatisch sowohl als Vertragspartner als auch als Nutzer eingetragen. Nachdem per Hand der Eintrag als Nutzer entfernt wurde, konnte das geschenkte Datenvolumen gebucht werden. Damit ist (bis auf den Schönheitsfehler) das Problem grundsätzlich behoben – wobei natürlich der Workaround nicht wirklich intuitiv ist.
Viele Grüße
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, jetzt hat es endlich funktioniert mit dem Einlösen.
Danke für die Hilfe
0
0
vor 4 Jahren
Die Aktion mit 500Mb wurde jetzt eingestellt. Die Telekom kann sich das nicht mehr leisten, aber am meisten kassieren geht immer.
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Christoph,
dann sollte ja alles gut sein, aber nur wann? In ein paar Monaten.
Angeblich gibt es keine 500Mb mehr wegen der Fußball EM ein Witz, genau so wie die EM selbst von der Nationalmannschaft , man war halt mit anderen Dingen beschäftigt
Guten Morgen @Michael.04, ich bin mir sicher, dass es bald wieder ein kostenfreies Datengeschenk geben wird. Viele Grüße Christoph T.
ich bin mir sicher, dass es bald wieder ein kostenfreies Datengeschenk geben wird.
Viele Grüße
Christoph T.
Guten Morgen @Michael.04, ich bin mir sicher, dass es bald wieder ein kostenfreies Datengeschenk geben wird. Viele Grüße Christoph T.
ich bin mir sicher, dass es bald wieder ein kostenfreies Datengeschenk geben wird.
Viele Grüße
Christoph T.
Guten Morgen @Michael.04, ich bin mir sicher, dass es bald wieder ein kostenfreies Datengeschenk geben wird. Viele Grüße Christoph T. 😃😊
ich bin mir sicher, dass es bald wieder ein kostenfreies Datengeschenk geben wird.
Viele Grüße
Christoph T. 😃😊
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Angeblich gibt es keine 500Mb mehr wegen der Fußball EM ein Witz,
Wo ist da ein Witz?
Es ist ein Geschenk und der Geber entscheidet ob und wann es ein Geschenk gibt.
Ab Oktober wird es wohl wieder ein Datengeschenk geben bis dahin kannst du ,bei Bedarf, zusätzliches Volumen zukaufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von