Gelöst
Mein Magenta App Festnetzvertrag nicht konfigurierbar
vor 4 Jahren
Hallo ich kann mein Festnetzvertrag nicht in der Mein Magenta App konfigurieren.
Bekomme folgende Hinweise:
Bitte loggen sie sich mit ihrem Haupt-Nutzerkonto ein, um vollen Einblick in ihre Daten zu erhalten.
Und bei Vertrag verknüpfen:
Festnetz-Verknüpfungen
Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist. Klicken Sie hier für weitere Fragen.
Was kann man da machen?
Kann mir jemand helfen.
Hotline könnte mir nicht helfen.
Viele Grüsse an Telekom Hilft Team
886
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2649
0
6
vor 6 Monaten
318
0
3
vor 11 Monaten
158
0
13
575
0
9
vor 3 Jahren
314
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie besprochen gibst du mir bitte am Montag ein kurzes Feedback, ob das Setzen des Masternutzers zum Erfolg geführt hat.
Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Caroline,
Hab's gerade gecheckt - geht alles wie gewünscht
Danke für Deine Hilfe - war top
Kann diese Community nur empfehlen
Weiter so 👍
Viel Grüsse und nochmals Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von