Gelöst

Mein Magenta App Festnetzvertrag nicht konfigurierbar

vor 4 Jahren

Hallo ich kann mein Festnetzvertrag nicht in der Mein Magenta App konfigurieren.

 

Bekomme folgende Hinweise:

 

Bitte loggen sie sich mit ihrem Haupt-Nutzerkonto ein, um vollen Einblick in ihre Daten zu erhalten.

 

Und bei Vertrag verknüpfen:

 

Festnetz-Verknüpfungen

Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist. Klicken Sie hier für weitere Fragen.

 

Was kann man da machen?

Kann mir jemand helfen.

Hotline könnte mir nicht helfen.

 

Viele Grüsse an Telekom Hilft Team

 

886

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MKC95.

      Wie besprochen gibst du mir bitte am Montag ein kurzes Feedback, ob das Setzen des Masternutzers zum Erfolg geführt hat.
      Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Caroline,

      Hab's gerade gecheckt - geht alles wie gewünscht

      Danke für Deine Hilfe  - war top

      Kann diese Community nur empfehlen

      Weiter so 👍

       

      Viel Grüsse und nochmals Danke

       

       

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von