Mein Magenta App seit Wochen nur eingeschränkt nutzbar

vor einem Jahr

Seit einigen Wochen kann ich keinen Datenbonus mehr einlösen oder zusätzliches Datenvolumen buchen. Die App sagt jedes Mal, sie sei nur eingeschränkt nutzbar wegen Wartungsarbeiten. Sie wurde bereits zweimal de-  und neu installiert, leider ohne Erfolg.

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14

    • vor einem Jahr

      Mal folgendes probieren. App-Symbol drücken und festhalten. Dann auf des i tippen. Beenden erzwingen tippen. Jetzt unter Speicher Cache und Daten löschen. Jetzt App mit Öffnen wieder starten und neu einrichten.

      Vielleicht hilft das.

      Meine MeinMagenta App funktioniert anstandslos.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für den Vorschlag! Bei meinem iPhone war der Weg etwas anders, aber Cache und Daten konnte ich leeren bzw. löschen. Leider wieder ohne Erfolg.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Welchen Router hast du..smart 4 ?

       

      Oftmals hilft Router resetten..

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Idee, leider hat das auch nichts gebracht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dw.bublak,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.

       

      Wann darf ich es erneut versuchen? Nenne mir gerne ein großes Zeitfenster. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      dw.bublak

      Danke für die Idee, leider hat das auch nichts gebracht.

      Danke für die Idee, leider hat das auch nichts gebracht.
      dw.bublak
      Danke für die Idee, leider hat das auch nichts gebracht.

      weil komplett sinnfrei, was soll der Router mit einer Fehler in einer App auf dem Handy veranstalten?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen, das ist super! Ich bin eigentlich immer erreichbar.

      Viele Grüße und hoffentlich geruhsame Feiertage!

      0

    • vor einem Jahr

      Bin ab 16:00 gut erreichbar 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das nette Gespräch @dw.bublak

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket für unsere Fachabteilung erstellt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dw.bublak

       

      es kam die Rückmeldung, dass jetzt alles wieder funktioniert.

      Einmal die App refreshen (von oben nach unten ziehen) und dann sollte alles wieder funktionieren. Fröhlich

      Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tatsächlich, jetzt klappt es wieder! Vielen Dank für die Anregungen hier und die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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