Mein Magenta App seit Wochen nur eingeschränkt nutzbar
vor einem Jahr
Seit einigen Wochen kann ich keinen Datenbonus mehr einlösen oder zusätzliches Datenvolumen buchen. Die App sagt jedes Mal, sie sei nur eingeschränkt nutzbar wegen Wartungsarbeiten. Sie wurde bereits zweimal de- und neu installiert, leider ohne Erfolg.
255
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
1
vor einem Jahr
Mal folgendes probieren. App-Symbol drücken und festhalten. Dann auf des i tippen. Beenden erzwingen tippen. Jetzt unter Speicher Cache und Daten löschen. Jetzt App mit Öffnen wieder starten und neu einrichten.
Vielleicht hilft das.
Meine MeinMagenta App funktioniert anstandslos.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Vorschlag! Bei meinem iPhone war der Weg etwas anders, aber Cache und Daten konnte ich leeren bzw. löschen. Leider wieder ohne Erfolg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Welchen Router hast du..smart 4 ?
Oftmals hilft Router resetten..
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Idee, leider hat das auch nichts gebracht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dw.bublak,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann darf ich es erneut versuchen? Nenne mir gerne ein großes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Idee, leider hat das auch nichts gebracht.
weil komplett sinnfrei, was soll der Router mit einer Fehler in einer App auf dem Handy veranstalten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen, das ist super! Ich bin eigentlich immer erreichbar.
Viele Grüße und hoffentlich geruhsame Feiertage!
0
vor einem Jahr
Bin ab 16:00 gut erreichbar
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das nette Gespräch @dw.bublak
Wie besprochen, habe ich ein Ticket für unsere Fachabteilung erstellt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Danny H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dw.bublak,
es kam die Rückmeldung, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Einmal die App refreshen (von oben nach unten ziehen) und dann sollte alles wieder funktionieren.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Viele Grüße
Danny H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Tatsächlich, jetzt klappt es wieder! Vielen Dank für die Anregungen hier und die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von